Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 05. Mai 2016 (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 05. Mai 2016 (Update)

Update vom 05. Mai 2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen größeren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, dieser behebt nicht nur einige Fehler, sondern bringt auch nachträglich diverse Änderungen in das Spiel.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 06. Mai 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen:

  • Wahrsagerin Jacinda sind die Schreibwaren ausgegangen und sie wird nicht länger Post an Spieler verschicken, die Löwenstein betreten.
  • Ein Fehler am nordöstlichen Turm in den Alpinen Grenzlanden wurde behoben, der dazu führte, dass das Metalltor zum falschen Zeitpunkt erschien.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Waffen, die vom Inventar mit einem Doppelklick ausgerüstet wurden, erst ein Waffenwechsel durchgeführt und dann die Waffe in einem verfügbaren Slot ausgerüstet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei der Eventkette „Besiegt die Drachendiener, ehe sie zu viel Ley-Linien-Magie absorbieren.“ gelegentlich zu Verzögerungen führte.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Verspätete Notes
Welt gegen Welt

  • Die Messschwelle für die Teilnahme an Belohnungen wurde um 20% reduziert. Dadurch können Spieler höhere Teilnahmeränge schneller erreichen.
  • Die gewährten Belohnungspfad-Punkte wurden um 25 Punkte pro Teilnahmerang erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Die Kugel des Aufstiegs in der Geisterwacht wurde aktualisiert, damit ihre Verwandlung entfernt wird, sobald die Kugel fallengelassen wird.

Fraktale

  • Ein Absturz wurde behoben, der verursacht wurde, wenn Spieler den Schwierigkeitsgrad-Einstellungs-Sequenzer im Observatorium Nebelsperre benutzten.

Aktivitäten

  • Das Krebs-Wurfspiel wurde wieder der Rotation Täglicher Aktivitäten hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bündel im Krebs-Wurfspiel nicht funktionierten.
    Legendäre Reise
  • Die „Rote Sonnenblume“ für die Sammlung „Kudzu I: Der Experimentelle Langbogen“ wird jetzt nur noch einmal pro Account abgeworfen.

Schlachtzüge

  • Gewebte Bänder, die von Faultierion abgeworfen werden, sind nicht länger einzigartig.

GW2 MitarbeiterArenaNET

[divider style="solid" top="20" bottom="20"]

Mit dem Update vom 03. Mai kamen nicht nur die Alpinen Grenzlande und viele Anpassungen in das Spiel, sondern natürlich auch wieder ein paar kleinere Fehler. In der vergangenen Nacht haben die Entwickler deshalb den ersten Hotfix veröffentlicht.

Hotfix vom 04. Mai 2016

Folgend findet Ihr die Übersicht zum ersten Hotfix zum Update vom 03. Mai 2016.

[wowquote author="ArenaNET" title="Hotfix vom 04. Mai 2016" url="https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-3-Mai-2016/first#post497378"]Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass Nahrungsgegenstände, die vom Permanenten mobilen Versorger verkauft werden, in PvP-Matches benutzt werden konnten.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.