Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 14. Juli

Guild Wars 2: Hotfix vom 14. Juli

ArenaNET hat kurz nach dem Release des ersten Updates zur zweiten Staffel der Lebendigen Welt mit dem Namen Pforten von Maguuma bereits den ersten Hotfix veröffentlicht, welcher einige kleinere Fehler behebt.

Hotfix vom 03. Juli

Der Hotfix vom 03. Juli behebt hauptsächlich Probleme die dazu führten, dass das Spiel abgestürzt ist.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 3. Juli Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der es von manchen Spielern erforderte das Spiel neu zu starten um Zugriff auf die neueste Episode der Lebendigen Welt zu erhalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass männliche Sylvari bei ausgeblendetem Kopfteil des Schattenassassinen-Kleidungssets keine Ohren mehr hatten.

Hotfix vom 04. Juli

Ein weiterer Hotfix wurde veröffentlicht, welcher ein Problem bei den Fraktalen der Nebel behebt, der zum Spielabsturz führen konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 4. Juli Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der in den Fraktalen der Nebel zu einem Spielabsturz führen konnte.

Hotfix vom 07. Juli

Und noch ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2! Auch dieser behebt nur einen kleinen Fehler, welcher in manchen Gebiete zu einem Lag führen konnte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 6. Juli
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der auf mehreren Karten zu Lag führen konnte.

Hotfix vom 08. Juli

Ein weiterer Hotfix für Guild Wars 2 wurde veröffentlicht, welcher einen Leistungsabfall des Spiels in der Trockenkuppe beheben soll.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 8. Juli
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der in der Trockenkuppe zu einem Leistungsabfall des Spiels führen konnte.

Hotfix vom 14. Juli

Der Neue Guild Wars 2 Hotfix vom 14. Juli behebt einen Fehler in der Chronik der Lebendigen Welt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom13. Juli
Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler in der Chronik der Lebendigen Welt wurde behoben.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.