Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 07. Juni 2016 (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 07. Juni 2016 (Update)

Update vom 07. Juni 2016

Ein weiterer Hotfix wurde von den Entwicklern veröffentlicht. Dieser behebt einen Fehler, folgend findet Ihr den Inhalt des Hotfixes.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 07. Juni 2016 (Quelle)

Fehlerbehebung:

  • Unverwundbarkeit, die bei der Benutzung des Gegenstands „Kristallisierte Magie“ gewährt wurde, um eine Filmsequenz abzuspielen, ist im PvP und WvW deaktiviert worden.

Update vom 03. Juni 2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht, welcher deutlich umfangreicher als der erste ausfällt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 03. Juni 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Um Konkurrenz zu vermindern, wird das Event „Besiegt die Inquestur, damit sie die Ley-Energie-Koaleszenz nicht einfangen können.“ jetzt spielerspezifische Versionen der Ley-Energie-Gegenstände erzeugen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei mehreren Gleitschirmen unter verschiedenen Umständen der falsche Soundeffekt wiedergegeben wurde.
  • Ein Fehler beim Flöteninstrument wurde behoben, der verhinderte, dass durch aufeinanderfolgendes Drücken einer bestimmten Notentaste diese Note nicht abgespielt wurde. Dies kam selbst dann vor, wenn die nachfolgenden Noten ganze Oktaven von der ursprünglich gedrückten Taste entfernt waren.
  • Ein Fehler bei den Musikinstrumenten wurde behoben, der zu einer Verzögerung beim Abspielen des Audioskripts für Noten führte, wenn Spieler zu einer neuen Oktave wechselten.

Mit dem Update vom 01. Juni 2016 kamen diverse Änderungen und Anpassungen in das Spiel. Eine Nacht später haben die Entwickler nun den ersten Hotfix veröffentlicht

Hotfix vom 02. Juni 2016

So wurden kleinere Fehler behoben, aber es ist nun auch möglich Miniaturen aus Staffel 1 der Lebendigen Welt gegen Schwarzlöwen-Tickets zu erhalten. Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zum Hotfix vom 02. Juni 2016.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix vom 02. Juni 2016 (Quelle)

Fehlerbehebungen

  • Miniaturen aus Staffel 1 der Lebendigen Welt sind jetzt gegen Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erhältlich.
  • Ein Fehler im Inventar wurde behoben, durch den eine Scrollleiste angezeigt wurde, wenn alle Taschen versteckt waren.
  • Evon Gnashblade hat eines der Tore geschlossen, das zu dem zeitlich befristeten Schwarzlöwen-Waffenspezialisten in den Gewölben von Löwenstein führte.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.