Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Hotfix vom 02. April (Update)

Guild Wars 2: Hotfix vom 02. April (Update)

Update vom 08. April

Wer in den letzten Tagen die Sprache ändern wollte, der erlebte häufigen einen Absturz des Clients. Dieser Fehler wurde von ArenaNET nun mit einem neuen Hotfix behoben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 8. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Sprachauswahl wurde behoben.

Update vom 03. April

Und noch ein Hotfix wurde für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieser befasst sich mit einem Fehler in der Persönlichen Geschichte.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 3. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Abschnitte der Persönlichen Geschichte und einige Dynamische Events nicht voranschreiten konnten.

Update vom 02. April

ArenaNET hat einen weiteren Hotfix für Guild Wars 2 veröffentlicht. Behoben wurden unter anderem Fehler die zum Server- und Client-Crash führen konnten.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 2. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu seinem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte.
  • Eine Fehlende Textur in der Kampfanimation des Pflanzenwurms wurde hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Fertigkeits-Animationen fälschlicherweise geändert wurden.

ArenaNET hat soeben den ersten Hotfix zum Update für Guild Wars 2 vom 31. März veröffentlicht. In den folgenden Tagen könnten durchaus noch weitere Hotfixes folgen, wenn die Entwickler weitere Fehler finden und ausmerzen.

Hotfix vom 01. April

Der neue Hotfix behebt einen Fehler, welcher dazu führte, dass einige Abschnitte der Persönlichen Geschichte und einige Dynamische Events nicht weiter vorangeschritten sind.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Hotfix (Quelle)

Hotfix vom 1. April
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Abschnitte der Persönlichen Geschichte und einige Dynamische Events nicht voranschreiten konnten.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.