Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Heart of Thorns Ladebildschirm

Guild Wars 2: Heart of Thorns Ladebildschirm

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Facebook-Seite wurde nun ein vermeintlicher Ladebildschirm von Heart of Thorns veröffentlicht. Dieser ist in der bekannten Concept-Art Variante gehalten und zeigt uns scheinbar gigantische Bäume.

Heart of Thorns Ladebildschirm

Die kommenden drei Gebiete mit Heart of Thorns werden alle im Maguuma-Dschungel spielen. Nur logisch, dass es hier Bäume, Grünzeug und mehr gibt.

Ein wenig erinnern die großen Bäume im Hintergrund an afrikanische Affenbrotbäume. Zusätzlich fragt ArenaNET die Leser „Wenn das hier ein Ladebildschirm wäre… wo würde der eurer Meinung nach wohl hin laden…?„. Was denkt Ihr? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

GW2 Heart of Thorns Ladebildschirm

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.