Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Heart of Thorns auf der PAX East und der EGX Rezzed

Guild Wars 2: Heart of Thorns auf der PAX East und der EGX Rezzed

Vom 06. bis 08. März ist ArenaNET auf der PAX East und stellt uns dort die kommende Erweiterung Heart of Thorns genauer vor. Dort wird jeder Besucher das Siel selber ausprobieren können.

Heart of Thorns auf der PAX East und der EGX Rezzed

Außerdem findet am 07. März das Finale der Internationalen Turnierserie am ESL-Stand statt. Das Ganze wird natürlich auch live auf Twitch von ArenaNET übertragen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Heart of Thorns auf der PAX East und der EGX Rezzed (Quelle)

Streicht den 6.–8. März rot im Kalender an, denn das Guild Wars 2 Team wird seine Zelte auf der PAX East in Boston aufschlagen. Das wird die erste Gelegenheit für die breite Öffentlichkeit sein, eine spielbare Demo von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ auszuprobieren.

Außerdem veranstalten wir am 7. März auf der PAX East das Finale der Internationalen Turnierserie am ESL-Stand, wo Teams aus Nordamerika, Europa und China darum wettstreiten werden, welche Region die besten Guild Wars 2 Spieler der Welt stellt. Ihr könnt nicht zur PAX East kommen? Kein Problem – wir übertragen das Finale live auf unserem Twitch-Kanal. Abonniert ihn, wenn ihr über den Start des Turniers benachrichtigt werden wollt.

Nach der PAX East überqueren wir den großen Teich und statten vom 12. bis 14. März der EGX Rezzed in London einen Besuch ab. Dort feiern wir die europäische Premiere der spielbaren Demo zu Guild Wars 2: Heart of Thorns.

Werft einen Blick auf unsere Webseite, um in den kommenden Wochen mehr über diese Events zu erfahren.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.