Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Heart of Thorns Beta – Der Widergänger und Story

Guild Wars 2: Heart of Thorns Beta – Der Widergänger und Story

Der Widergänger (engl. Revenant) ist die neue Klasse mit der kommenden Erweiterung Heart of Thorns. Dieser hat einige Besonderheiten die Ihn auszeichnen und so deutlich von den anderen Klassen abhebt.

Weitere Informationen zur Guild Wars 2 Heart of Thorns Erweiterung findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Der Widergänger – Erfahrungsbericht

Was zeichnet den Widergänger besonders aus? Natürlich seine Augenbinde! Doch auch sein komplettes Auftreten und Aussehen wirkt imposant. Äußerlich kann der Widergänger einiges.

Guild Wars 2 Heart of Thorns Widergänger

Doch wie ist es um die Kampfkraft des kühnen Recken bestellt? Man muss hier zur Verteidigung sagen, dass die anfänglichen Gegner in der Beta falsch skaliert waren und wesentlich schwerer als sie sein sollten. Dennoch macht der Kampf mit dem Widergänger Spaß.

Der Anfang der Geschichte

In der Beta konnte man auch bereits den Anfang der Geschichte im Maguuma Dschungel speilen. Wir erinnern uns zurück, die Pakt-Flotte wurde zerstört. Wenn wir den Maguuma Dschungel betreten sehen wir dies tatsächlich auch als erstes. Unsere Aufgabe besteht nun darin die Überlebenden zu sichern.

Guild Wars 2 Maguuma Widergänger

Der Widergänger macht auch hier seine Aufgabe gut, das Spielgefühl ist interessant und abwechslungsreich, auch je nachdem welche Waffe man ausgerüstet und Form gewählt hat. In der Beta sind zwei Formen verfügbar gewesen.

Die meiste Zeit waren wir mit dem Hammer unterwegs. Dadurch hatten wir Zugriff auf starke Angriffe, welche allerdings langsam gewirkt werden. Mir gefiel der Spielstil zu einem späteren Zeitpunkt mit Kolben und Axt allerdings wesentlich besser, da es sich flüssiger anfühlte und man Pein leichter stapeln konnte.

Video zum Widergänger

Im folgenden Video haben wir einige Szenen mit dem Widergänger aufgenommen und kommentiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.