Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Große Jahresvorschau 2013

Guild Wars 2 – Große Jahresvorschau 2013

Auf der offiziellen Homepage von Guild Wars 2 meldete sich nun erneut Game-Director Colin Johanson zu Wort und präsentiert mitsamt ein paar Illustrationen und einem speziellen Video die geplanten Inhalte für das Online Rollenspiel. Dabei geht er auf viele Bereiche sehr detailliert ein und verspricht umfangreiche Erweiterungen sowie auch Verbesserungen.

Guild Wars 2 Jahresvorschau 2013

Guild Wars 2 – ein Ausblick auf 2013

Große Jahresvorschau 2013

GW2 MitarbeiterColin Johanson zu Offizielle GW-Seite (Quelle)

Ein gutes neues Jahr, alle miteinander! Ich möchte euch mehr über einige der spannenden Features, Events und Geschichten erzählen, um die wir Guild Wars 2 in der ersten Jahreshälfte 2013 erweitern werden.

Bisher war es ein fantastisches Abenteuer – in den wenigen Monaten seit der Veröffentlichung von Guild Wars 2 haben wir mehr als drei Millionen Spiele verkauft und Guild Wars 2 war bei den Kritikern das meistgefeierte MMO des Jahres 2012. Wir haben das neue Verlieserlebnis „Die Fraktale der Nebel“ vorgestellt und nagelneue PvE- und PvP-Karten, Events aller Größenordnungen, unser Welt-Event „Die Verlorene Küste“ sowie zwei riesige Festzeit-Events eingeführt.

Und das war erst der Anfang. Unsere Ziele im neuen Jahr sehen unter anderem die weitere Verbesserung der Bereiche des Spiels vor, die 2012 erfolgreich waren, und aus den Situationen Lehren zu ziehen, die nicht so toll funktioniert haben. Wir wollen sicherstellen, dass 2013 ein Jahr wird, das keiner von uns jemals vergisst.

Auf der offiziellen Seite findet Ihr weitere Pläne zu folgenden Spielelementen

  • World vs World
  • Player vs Player
  • Gildenerweiterungen

 

 

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.