Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Gildenhallen auf der E3

Guild Wars 2: Gildenhallen auf der E3

Am 16. Juni nimmt ArenaNET mit Game Director Colin Johanson an der PC Gamer’s PC Gaming Show teil und wird uns einen ersten Blick auf die kommenden Gildenhallen erlauben!

Gildenhallen auf der E3

Dabei werden wir im Rahmen der Show erfahren wie die Gildenhallen unser Spiel veränder und verbessert. Weitere Informationen zu anderen Inhalten von Heart of Thorns findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

Guild Wars 2 Gildenhalle

Wer das Ganze live sehen will, der muss lange wach bleiben, denn auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch Kanal wird die Show von 03:30 Uhr bis 05:30 Uhr MESZ übertragen. Moderiert wird die Sendung von AuroraPeachy, BogOtter, MMOInks und DocGotGame.

In einem zusätzlichem Livestream am 20. Juni sehen wir die Gildenhalle dann auch im Spiel. Eine genaue Uhrzeit wurde dazu noch nicht angekündigt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Gildenhallen auf der E3 (Quelle)

Game Director Colin Johanson ist am 16. Juni auf der E3 und nimmt an PC Gamer’s PC Gaming Show teil. Colin zeigt in seiner Präsentation, welche neuen Möglichkeiten die Gilden-Hallen inGuild Wars 2: Heart of Thorns™ für euch und eure Gilde bereithält. Mit dem neuen System habt ihr noch mehr Spaß beim Spielen, Kämpfen, bei gemeinsamen Abenteuern und beim Hochstufen.

AuroraPeachy, BogOtter, MMOInks und DocGotGame führen euch am Samstag von 03:30 Uhr bis 05:30 Uhr MESZ (18:30 – 20:30 Uhr PDT des Vortags) auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal durch die Show.

Während der E3-Woche sehen wir uns die Gilden-Hallen und ihre Funktionen ganz genau an. Am Samstag, dem 20. Juni, seht ihr dann in einem Extra-Livestream, wie die Gilden-Hallen im Spiel aussehen.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.