Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Gewinner des Gilden-Wappen-Wettbewerbs

Guild Wars 2: Gewinner des Gilden-Wappen-Wettbewerbs

Vor einiger Zeit hat ArenaNET einen Aufruf gestartet. Dieser bestand darin, dass man ein Gilden-Wappen entwirft und den den Entwicklern schickt. Die 5 besten und schönsten Motive sollten dann in das Spiel übernommen werden.

Gewinner des Gilden-Wappen-Wettbewerbs

Insgesamt wurden über 500 verschiedene Wappen eingeschickt und ArenaNET hat jetzt 5 Stück heraus gesucht. Diese 5 Wappen werden Ihren Weg in das Spiel finden und verfügbar sein.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Gewinner des Gilden-Wappen-Wettbewerbs (Quelle)

Seid gegrüßt, Tyrianer!

Vor etwas mehr als einem Monat konntet ihr im Gilden-Wappen-Wettbewerb von Guild Wars 2eure Kreativität beweisen. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir zahlreiche großartige Einsendungen der Guild Wars 2 Community. Insgesamt waren es über 500 Wappen! Bei so vielen preisverdächtigen Einsendungen war es nicht leicht, die Gewinner zu küren.

Heute können wir euch endlich die Kreationen der fünf Gewinner zeigen. Ihre Wappen werden im Spiel verfügbar sein:

GW2 Gildenwappen Platz 1

Erster Platz: Koala (USA) gewinnt einen Code für 2.000 Edelsteine, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns™-T-Shirt, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-Schlüsselband, ein signiertes Guild Wars 2-Artbook und einen Skin-Satz für den Nebelherold-Rücken-Gegenstand.

GW2 Gildenwappen Platz 2

Zweiter Platz: Pandactyl (USA) gewinnt einen Code für 1.200 Edelsteine, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-T-Shirt, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-Schlüsselband, einGuild Wars 2-Artbook und einen Skin-Satz für den Nebelherold-Rücken-Gegenstand.

GW2 Gildenwappen Platz 3

Dritter Platz: Makarow (Polen) gewinnt einen Code für 800 Edelsteine, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-T-Shirt, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-Schlüsselband, einGuild Wars 2-Artbook und einen Skin-Satz für den Nebelherold-Rücken-Gegenstand.

GW2 Gildenwappen Platz 4

Vierter Platz: KoboldArt (Ungarn) gewinnt ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-T-Shirt, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-Schlüsselband und einen Skin-Satz für den Nebelherold-Rücken-Gegenstand.

GW2 Gildenwappen Platz 5

Fünfter Platz: Intoxicate (USA) gewinnt ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-T-Shirt, ein Guild Wars 2: Heart of Thorns-Schlüsselband und einen Skin-Satz für den Nebelherold-Rücken-Gegenstand.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern! Die Qualität der eingesandten Wappen hat uns aus den Socken gehauen. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß beim Gestalten wie wir beim Bewundern eurer Werke! Im offiziellen Guild Wars 2 Flickr-Album könnt ihr alle Einsendungen bewundern.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.