Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Geschlossene Beta von Heart of Thorns beginnt bald

Guild Wars 2: Geschlossene Beta von Heart of Thorns beginnt bald

In einem neuen Blog-Artikel zu Heart of Thorns kündigt ArenaNET an, dass die geschlossene Beta zu Heart of Thorns schon bald starten wird. Zu dieser wird es keine NDA geben und jeder der eingeladen wird kann sämtliche Informationen veröffentlichen.

Geschlossene Beta von Heart of Thorns beginnt bald

Doch nicht alle werden an der Beta teilnehmen können. Um eine Chance zu haben bei der ersten Welle dabei zu sein müsst Ihr den Heart of Thorns Newsletter abonnieren.

GW2 Geschlossene Beta von Heart of Thorns beginnt bald

Wann genau die geschlossene Beta starten wird steht noch nicht fest, ein genaues Datum hat ArenaNET bisher nicht genannt. Das Ganze soll aber schon bald nach der EGX Rezzed stattfinden.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Geschlossene Beta von Heart of Thorns (Quelle)

Wir freuen uns darauf, euch dieses Wochenende auf der PAX East und nächstes Wochenende auf der EGX Rezzed unsere erste Erweiterung zu zeigen – Guild Wars 2: Heart of Thorns. Und wir freuen uns verkünden zu können, dass wir danach schon bald mit den Geschlossenen Beta-Tests beginnen werden.

Für diese Beta-Tests wird es keine Geheimhaltungsvereinbarungen (Non-Disclosure Agreement, NDA) geben. Denjenigen unter euch, die als Tester ausgewählt werden, steht es frei, über ihre Erlebnisse zu sprechen sowie Streams und Videos mit den gespielten Inhalten zu posten. Bitte habt Verständnis dafür, dass es sich bei dieser frühen Beta um einen Test handelt, bei dem die Hauptsysteme der Erweiterung, die sich noch in der Entwicklung befindet, auf Herz und Nieren geprüft werden. Um die Hauptsysteme anfangs nicht zu sehr zu belasten, beginnen wir mit einem sehr kleinen Pool von Testern und vergrößern den Pool mit jedem erfolgreichen Test.

Seid ihr an einer Teilnahme interessiert? Wir losen unseren ersten Pool von Testern aus aktiven Spielern und loyalen Kunden aus, die unseren Guild Wars 2 Newsletter abonniert haben. Wenn ihr also jetzt unseren Newsletter abonniert, macht euch das auch zu potenziellen Kandidaten für Beta-Einladungen. Stellt sicher, dass wir eure aktuelle E-Mail-Adresse haben und ihr unseren Newsletter empfangt, wenn ihr für einen Beta-Test in Betracht gezogen werden wollt. Es ist ganz einfach. Geht auf die Anmeldungsseite für den Newsletter und gebt eure Daten in die Felder ein*.

Wenn ihr einer der glücklichen Auserwählten seid, erhaltet ihr dann kurz vor einem Event von uns eine E-Mail mit allen nötigen Informationen.

Wir können nicht versprechen, dass ihr für einen dieser kleinen Geschlossenen Beta-Tests ausgewählt werdet, aber wir können dafür garantieren, dass alle aktuellen Nachrichten zuHeart of Thorns in eurem Posteingang landen. Also meldet euch gleich an und vergesst nicht, euren Gilden-Kameraden davon zu erzählen.


*Ihr müsst mindestens 13 Jahre alt sein, um den Guild Wars 2 Newsletter abonnieren zu können. Den Guild Wars 2 Newsletter zu abonnieren, garantiert nicht die Teilnahme an einem Geschlossenen Beta- oder Stresstest-Event. Die Teilnahme ist auf die Geschlossenen Beta-Events von Guild Wars 2: Heart of Thorns beschränkt und bezieht sich nicht auf zukünftige Beta-Events. Ein aktiver Guild Wars 2 Spiel-Account und eine Internetverbindung gelten als Voraussetzungen für eine Teilnahme.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.