Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Foostival 2014 ein voller Erfolg

Guild Wars 2: Foostival 2014 ein voller Erfolg

Das Foostival 2014 war ein voller Erfolg, so verkündet es ArenaNET auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite. Es fand dieses Jahr parallel in Paris und Hamburg statt und war eine tolle Möglichkeit für die Spieler sich mit den Entwicklern auszutauschen.

Foostival 2014 ein voller Erfolg

ArenaNET hat ein kleines Video veröffentlicht, welches einige Szenen des Events zeigt. Wir können dort die Guild Wars 2 Fans sehen wie sie gemeinsam diskutierten, Spiele spielten und Spaß hatten. Auch nächstes Jahr soll wieder das Foostival Event stattfinden.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Foostival 2014 (Quelle)

Das Foostival-Event wurde ursprünglich 2013 in Paris veranstaltet und von Fans für Fans ins Leben gerufen, um viele unterschiedliche Guild Wars 2 -Communitys zusammenzubringen. Schon letztes Jahr war das Foostival ein großer Erfolg, doch das Event wurde 2014 noch größer! Hunderte von Spielern aus ganz Europa haben an dem Event teilgenommen, das gleichzeitig in Paris und Hamburg stattfand, und aus der Ferne auch von Spielern der rumänischen Community ergänzt wurde.

Während eines Samstagnachmittags im März trafen sich Guild Wars 2-Spieler, um sich im Geiste des Foostivals auszutauschen. Viele Leute haben alte Bekannte getroffen, an deren Seite sie schon seit Jahren spielen, oder neue Freundschaften geschlossen. Außerdem war es eine tolle Gelegenheit für uns, euer Feedback aus erster Hand zu erhalten, eine Menge Guild Wars 2-Preise zu verlosen (inklusive des heiß begehrten Toasters) und ein paar Sprung-Rätsel oder so manche Quaggan-Alberei im Spiel zu erleben.

Es war fantastisch mit anzusehen, wie dieses Event seit 2013 gewachsen ist, und wir hoffen, dass sich dieser Erfolg fortsetzen wird. Wir möchten gerne allen danken, die persönlich oder aus der Ferne teilgenommen haben! Ein ganz spezielles Dankeschön geht an die Leute, die unermüdlich daran gearbeitet haben, das Foostival 2014 auf die Beine zu stellen. Sogar als sich das Event seinem Ende zuneigte, wurden schon Pläne für 2015 geschmiedet. Wir freuen uns darauf, zu sehen, was das nächste Jahr zu bieten hat!

Da es bei diesem Event vor allem darum ging, gemeinsam Spaß zu haben, wollen wir euch mit einem kleinen Video erfreuen, das wir extra zusammengestellt haben.

Falls ihr mehr über das Foostival erfahren, die neusten Informationen dazu bekommen oder bei der Organisation für das nächste Jahr helfen wollt, dann schaut bitte auf der Webseite des Foostivals vorbei!

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.