Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Flamme und Frost – die Vergeltung

Guild Wars 2: Flamme und Frost – die Vergeltung

Am 30. April erscheint das nächste Kapitel der großen Flamme und Frost Event Reihe und wir sind bereits heute gespannt, welchen weiteren Inhalt uns die Macher von Guild Wars 2 präsentieren werden. Allen Anschein nach, geht es nun in die Zittergipfel und wir habe für Euch die ersten Informationen zum nächsten Kapitel der dynamischen Event Reihe. Im Zuge der Ankündigung wurde die offizielle Seite zu Flamme und Frost upgedatet und erhält nun den weiteren Inhalts-Überblick mit dem Thema Die Vergeltung.

Flamme und Frost - die Vergeltung

Flamme und Frost die Vergeltung

In geheimen Gießereien unterhalb der Zittergipfel schmiedet die Feurige Allianz teuflische neue Waffen, die die brennende Gewalt der Flammen-Legion mit der eisernen Macht der Schaufler vereinen. Waffenschmiede der Allianz testen die neuen verschmolzenen Kreationen an unschuldigen Gefangenen, um diese unbarmherzige Technologie zu perfektionieren bevor sie in ganz Tyria eingesetzt wird.

In der letzten Folge der Serie Flamme und Frost werdet ihr gemeinsam mit euren Waffengefährten, der Charr Rox und dem Norn Braham, zum vernichtenden Schlag gegen die Feurige Allianz ausholen. Bringt den Kampf in die Waffenschmieden des Feindes und bekämpft eine Bedrohung wie Tyria sie noch nie gesehen hat!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.