Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Firstkills des Dschungelwurms

Guild Wars 2: Firstkills des Dschungelwurms

Der Dschungelwurm ist eine harte Nuss in Guild Wars 2, bisher war es noch keiner Gruppierung möglich diesen World-Boss beziehungsweise seine drei Köpfe zu besiegen. Doch nun hat sich das geändert, denn nun gab es endlich die Firstkills in Nordamerika und Europa.

Update vom 25. Februar

Es ist vollbracht! Der erste deutsche Firstkill des Dschungelwurms. Im offiziellen Forum hat der Spieler „Bambula“ das verkündet und als Beweis auch einige Screenshots veröffentlicht. Wir gratulieren dazu und freuen uns, dass es auch uns deutschen Spielern mittlerweile gelungen ist die Bestie zu besiegen.

Update vom 07. Februar

Mittlerweile ist es dem Server Ödnis gelungen den eignen Rekord zu brechen. In einem weiteren Kill hatten sie am Ende noch satte 56 Sekunden übrig. Auch die Gilde TTS hat es mittlerweile geschafft den Dschungelwurm zu besiegen. Gratulation von unserer Seite zu dieser Leistung!

Update vom 31. Januar

Mittlerweile ist es einer weiteren Gilde gelungen den Dschungelwurm zu besiegen. Das Besondere hierbei ist, dass sie Ihn im Überlauf erlegt haben. Trotzdem war auch diese Gilde und Gruppe organisiert. Wir gratulierend er Gilde TxS zu dem Kill, besonders da es der Schnellste bisher war. Satte 20 Sekunden hatten sie am Ende noch übrig.

Guild Wars 2 Firstkills des Dschungelwurms

Tod dem Dschungelwurm

Am 30. Januar, 6 Uhr unserer Zeit, war es in Nordamerika soweit. Dort besiegt die erste Gruppe den Dschungelwurm. Länger als eine Woche hat es gedauert bis man diesen herausfordernden Boss erlegen konnte. Jedoch waren die Nordamerikaner nicht die ersten die den Boss besiegt haben.

Der World Firstkill geht an uns Europäer! Bereits am 25. Januar um 01:30 Uhr legten einige mutige Recken diesen gigantischen und schweren Boss auf dem Server Ödnis. Einem anderen Server ist dieses Kunststück bisher noch nicht gelungen, jedoch gehen die Bemühungen weiter, sodass auch hier bald die ersten Kills gesichtet werden können.


Watch live video from hide89 on TwitchTV

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.