Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Fest der Vier Winde Patchnotes

Guild Wars 2: Fest der Vier Winde Patchnotes

Soeben ist das neue Update Fest der Vier Winde für Guild Wars 2 veröffentlicht worden. Es erwarten Euch allerhand Neuerungen und Events, welche Ihr in den nächsten Tagen ausführlich ausprobieren und genießen könnt. Hier die offiziellen Patchnotes zum Fest der Vier Winde.

Fest der Vier Winde Patchnotes

Nach und nach wird auch Löwenstein wieder aufgebaut. Dort befinden sich jetzt wieder fast alle Händler die vorher vor Scarlet geflüchtet sind.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Fest der Vier Winde Patchnotes (Quelle)

20. Mai: Anmerkungen zur Veröffentlichung
LEBENDIGE WELT
Fest der Vier Winde
Scarlet Dornenstrauchs Angriff hat Löwenstein verwüstet, doch Tyrias schlauste Köpfe haben sich zusammengeschlossen, um der zerstörten Stadt zu helfen. Die Zephyriten und Königin Jennah haben eine Auswahl der feinsten Festaktivitäten vorbereitet, um die Moral der Leute zu stärken und Löwenstein zu unterstützen. Schaut bei den Labyrinthklippen vorbei und erlebt die aufregenden Aspekt-Bewegungsfertigkeiten; nehmt am Refugiums-Sprint teil oder macht bei einem der brandneuen Events mit. Danach könnt ihr direkt in einem Heißluftballon nach Götterfels fliegen und im wieder eröffneten Kronpavillon vorbeischauen. Dort finden der Bossblitz sowie der Spießrutenlauf der Königin statt.
Genießt zusammen mit Braham, Rox, Marjory, Kasmeer, Taimi und Schraddel das Fest und läutet mit ihnen zusammen die Rückkehr der Händler nach Löwenstein ein!
Story
Die Zephyriten sind in ihrem großen fliegenden Schiff an die Labyrinthklippen zurückgekehrt, um Löwenstein in der Stunde der Not beizustehen. Zwar wurde Löwenstein durch Scarlets hinterlistige Pläne fast gänzlich dem Boden gleich gemacht, doch Kapitän Ellen Kiel vom Kapitänsrat zeigt sich dankbar für die Rückkehr der Zephyriten und ihr großzügiges Angebot, nicht nur Materialien sondern auch moralische Unterstützung zu bieten. Um den Handel wiederzubeleben und den gebeutelten Bürgern etwas Freude zu bereiten, veranstalten der Meister des Friedens und Königin Jennah von Kryta ein Fest zu Ehren Löwensteins. Schließt euch Kiel, aber auch Rox, Braham, Marjory, Kasmeer und Taimi in Löwenstein an der Wegmarke Klaueninsel-Portage an und trefft den Anführer der Zephyriten, um das Fest einzuläuten.
Labyrinthklippen
Die Spieler können zu den Labyrinthklippen reisen, um an all den spaßigen und aufregenden Aktivitäten des Fests teilzunehmen. Dafür müssen sie nur einen Transportmeister in Löwenstein ansprechen oder in Götterfels in einen Heißluftballon steigen. Dort angekommen, können die Spieler die aufregenden Aspekt-Bewegungsfertigkeiten erleben, die von den Zephyriten perfektioniert wurden und einem ermöglichen, zu preschen und zu springen und sich zu allen Ecken der Karte zu schwingen.

  • Die Zephyriten und die fremdartigen Einwohner des Basars saßen seit dem letzten andocken des Zephyr-Sanktums keineswegs nur untätig rum. Die Spieler können an einer ganz neuen Schnitzeljagd nach Himmelskristallen teilnehmen, die durch neue und noch schwerer erreichbare Orte führt.
  • Zwei Einwohner von Zephyr-Sanktum, Wirtin Ixcic und Händler Owens, warten auch mit zwei brandneuen Events auf, die Leben in den gesamten Basar bringen!
  • Interessierte Spieler können auch beim Refugiums-Sprint, einem Wettrennen für bis zu 12 Teilnehmer, mitmachen. Bei diesem Sprint müssen sich die Spieler Bewegungsfertigkeiten des Winds, der Sonne und des Blitzes zunutze machen, um den Parcours abzuschließen.
  • Alle Spieler, die Interesse an den kompetitiven Kampffertigkeiten der Zephyriten haben, können in der Aspekt-Arena an den PvP-Aktivitäten teilnehmen.

Der Kronpavillon
Der Kronpavillon in Götterfels, der Hauptstadt der Menschen, hat seine Pforten wieder geöffnet. Helft dem Golem Heil-o-Mat bei seinem Dienst für die Stadt Löwenstein. Spendet genug Geld und er wird den brandneuen Bossblitz in den Gräben des Pavillons einleiten. Die Champions sind wieder zurück und haben ganz neue Fertigkeiten im Repertoire. Je schneller die Spieler die mächtigen Champions besiegen, desto größer fallen die Belohnungen aus. Aber seid gewarnt! Die Champions teilen diesmal die Geheimnisse ihrer Kampfkünste miteinander. Wird einer von ihnen besiegt, steigt die Kraft der anderen!
Der Spießrutenlauf der Königin
Nehmt am Spießrutenlauf der Königin teil und bezwingt mächtige Vertreter der tödlichsten Gegner der Menschheit.

  • Stellt euch im Einzelkampf immer schwieriger werdenden Herausforderungen gegen eine Reihe von einzigartigen Bossen.
  • Riskiert besondere Zustände, die als Wagnisse bezeichnet werden, um noch wertvollere Belohnungen zu erhalten.
  • Jede Teilnahme und jedes Wagnis kostet euch ein Zugangsticket für den Spießrutenlauf der Königin.
  • Erhaltet für den Sieg über Liadri einen neuen Titel: „Flammendes Licht“.

Löwenstein
Einige Mitglieder des Kapitänsrats beaufsichtigen noch immer die Flüchtlingslager an der Feste der Wachsamen, der Abtei Durmand und auf der Sturmklippen-Insel, während der Rest nach Löwenstein zurückgekehrt ist. Damit sind auch fast alle Dienste der Stadt, die vorher vorübergehend zur Feste der Wachsamen verlegt wurden, wieder nach Löwenstein zurückgekehrt, und die Heißluftballons, die Kryta mit den Flüchtlingslagern verbunden haben, fliegen nicht mehr. Diverse Zugangsdienste wurden ebenfalls verlegt.

  • Coriolis-Platz, im östlichen Bezirk, beherbergt nun die Asura-Portale, die alle wichtigen Städte Tyrias miteinander verbinden.
  • Die Asura-Portale zu den Nebeln befinden sich jetzt im Fort Marriner.
  • Das Konsortium hat seine Geschäfte in den Hinterbezirk verlegt. Dazu gehören auch der Zugang zu den Fraktalen der Nebel und der Südlicht-Bucht.
  • Eine neue Seilbrücke verbindet nun den östlichen Bezirk mit dem Hinterbezirk und dem kürzlich aufgestellten Portal zum Lornars Pass.
    Auch die Händler sind nach Löwenstein zurückgekehrt und bauen neue Standorte auf, an denen sie ihre Waren feilbieten können.
  • Am Kanalbezirk, seitlich des Ausgangs zu den Gendarran-Feldern, stehen den Spielern nun auch wieder die Dienste des Handelspostens und der Bank zur Verfügung.
    • Diese Handelsdienste haben auch Zweigstellen im Fort Marriner und im östlichen sowie westlichen Bezirk eröffnet, damit Spieler jederzeit die Bank nutzen oder handeln können.
  • Handwerksberufe und die Mystische Schmiede befinden sich jetzt im westlichen Bezirk.
    • Auch im Fort Marriner und im Hinterbezirk werden jetzt Handwerksdienste angeboten.
  • Gildendienste können die Spieler im Händlerforum in Anspruch nehmen.
  • Die Festdirektorin erwartet die Spieler auf der Prachtvollen Piazza.

Zurückgekehrten Bürgern und Besuchen wird zur Vorsicht nahe des Wracks der Bruchbringer geraten. Ihre Trümmer liegen in der gesamten Stadt und im Wasser des Sanctum-Hafens verteilt.
Belohnungen

  • Durch die Teilnahme an den Festaktivitäten können die Spieler Festmarken erhalten, die beim Händler für Festbelohnungen an den Labyrinthklippen gegen eine große Auswahl von Belohnungen aus der ersten Saison der Lebendigen Welt getauscht werden können.
    • Beispielsweise werden das Heißluftballon-Souvenir aus „Kronjubiläum der Königin“, die Gabe des Candy-Corns aus „Blut und Verrücktheit“ und der Duftrauchbrecher aus „das Geheimnis von Südlicht“ erhältlich sein.
  • Bei allen Aktivitäten und Events an den Labyrinthklippen und dem Kronpavillon gibt es die seltene Chance, jeweils Gunst des Basars oder Gunst des Pavillons zu erhalten. Durch die Kombination der beiden, können die Spieler eine Gunst des Fests erhalten. Diese kann wiederum bei der Belohnungshändlerin gegen zwei neue Belohnungen eingetauscht werden: Der Mini Panda oder der Endlose Dolyak-Kalb-Trank. Alternativ können die Spieler für die Gunst des Fests bei einem Händler im Kronpavillon auch die erneut erhältlichen Skins für Hoheitliche Waffen kaufen.
  • Die Händler für Zephyr-Sanktum-Vorratskisten sind zu den Labyrinthklippen zurückgekehrt und bieten den Spielern wieder die Möglichkeit, Quarz und Rezepte für Himmlische Rüstung zu erhalten. Es besteht jetzt auch die seltene Chance, dass diese Kisten ein Set seltener Belohnungen der ersten Saison enthalten. Dies schließt zum Beispiel die Luftfilterglocke aus „Im Innern der Albträume“ oder den Skin für einen Windfänger aus dem ursprünglichen „Basar der Vier Winde“ ein.
  • Nahe der Händler für die Vorratskisten an den Docks der Labyrinthklippen befindet sich auch ein Asura-Händler, der seine Ausrüstungstaschen im Austausch gegen Haufen von Klingenscherben anbietet. Jede dieser Taschen enthält ein Teil eines Meisterwerks oder bessere Ausrüstung.
  • Für die Teilnahme an den Festinhalten erhalten die Spieler auch Zugangstickets für den Spießrutenlauf der Königin, die ebenfalls im Kornpavillon gekauft werden können. Für Siege beim Spießrutenlauf der Königin werden die Spieler mit Spießruntenlauf-Chance belohnt, bei der es die seltene Chance gibt, ein Set seltener Belohnungen aus vergangenen Saisons zu erhalten, wie das Monokel aus „Die Himmelspiraten von Tyria“. Darüber hinaus gibt es bei der Spießruten-Chance die sehr seltene Chance, ein Rezept für die Herstellung eines neuen aufgestiegenen Chaos der Lyssa-Rücken-Gegenstands zu erhalten.

Erfolge

  • Der Abschluss des Metaerfolgs zu „Fest der Vier Winde“ wird mit einer Prämie aus Festmarken und einer Gunst des Fests belohnt, die die Spieler ganz nach Belieben ausgeben können.
  • Die Spieler, die die Erfolge des Spießruntenlaufs der Königin aus der originalen Veröffentlichung „Kronjubiläum der Königin“ nicht abgeschlossen haben, erhalten nun die Chance, dies nachzuholen.
    • Die Spieler, die siegreich aus epischen letzten Kampf gegen die Champions des Spießrutenlaufs hervorgehen, werden mit einem neuen Titel belohnt: „Flammendes Licht“.
  • Der Erfolg „Stammspieler der Aspekt-Arena“ kehrt zum Fest der Vier Winde zurück. Der bisher gemachte Fortschritt ist noch gespeichert und es wurden fünf neue Erfolgspunkte hinzugefügt.
  • Der Kategorie „tägliche Erfolge“ wurden zwei neue Erfolge hinzugefügt.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Allgemein

  • Die Serveruhr für die Zeit im Spiel zeigt jetzt die koordinierte Weltzeit (UTC) an und ist nun näher dran an der tatsächlichen Zeit des Servers. Tägliche Zurücksetzungen finden, entsprechend der Uhr des Servers, nun immer um Mitternacht statt.
  • Sobald die Systemzeit des Servers sich nach dieser Uhr richtet, wird die Statusangabe „Zuletzt Online“ für Gildenmitglieder keine unrealistischen Zeiten mehr angeben.
  • Flammen-Legion-Klingenmeister:
    • Schildschlag: Ein Animationsfehler wurde behoben, der dazu führte, dass NSCs, die diese Fertigkeit verwendeten, merkwürdig rutschten.
  • Explosions-Todesstoß:
    • Bereichsheilung: Die Culling-Priorität (Priorität für die Limitierung dargestellter Charaktere oder Effekte in einem bestimmten Bereich) für den Effekt dieser Kombo wurde erhöht. Die Größe des Welleneffekts wurde um 25 % reduziert.
  • Die Wasserfälle im Spiel wurden akustisch umgestaltet.
  • Es wurde eine Nachricht eingefügt, die nun anzeigt, wenn PvP-Belohnungspfade begrenzt werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der „Delete“-Knopf (Löschen-Knopf) des englischen UI nur ein „Delet.“ angezeigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die blauen Anzeigepunkte für Gruppenmitglieder noch sichtbar waren, obwohl die Spieler sich schon ausgeloggt hatten.
  • Experteneigenschaft Präzision 5: Diese Eigenschaft wird nicht mehr für den Kartenabschluss der Blutstrom-Küste ausgelobt, sondern für den Sieg über Sharky den Zerstörer im Arca-See des Hirathi-Hinterlands.
  • Experteneigenschaft Präzision 6: Diese Eigenschaft wird nicht mehr für den Kartenabschluss der Feuerherzhügel ausgelobt, sondern für den Sieg über Hauptmann Jayne auf den Brigantineninseln in den Gendarran-Feldern.
  • Experteneigenschaft Zähigkeit 6: Diese Eigenschaft wird nicht mehr für den Kartenabschluss der Eisensümpfe ausgelobt, sondern für den Sieg über den Riesenblutschleim in den Challdar-Schlünden an der Blutstrom-Küste.
  • Experteneigenschaft Vitalität 5: Diese Eigenschaft wird nicht mehr für den Kartenabschluss der Baumgrenzenfälle ausgelobt, sondern für den Sieg über Gargantula, die Spinnenbrutmutter, in den Wynchona-Wäldern im Hirathi-Hinterland.
  • Experteneigenschaft Vitalität 6: Diese Eigenschaft wird nicht mehr für den Kartenabschluss der Mahlstromgipfel ausgelobt, sondern für den Sieg über die Krait-Hexe im Nonmoa-See bei den Baumgrenzenfällen.
  • Klassen-Experteneigenschaft 5: Diese Eigenschaft wird nicht mehr für den Kartenabschluss des Funkenschwärmersumpfs ausgelobt, sondern für den Sieg über den Champion Eiswurm im Wildbret-Pass im Lornars Pass.
  • Klassen-Experteneigenschaft 6: Diese Eigenschaft wird nicht mehr für den Kartenabschluss des Eisklamm-Sunds ausgelobt, sondern für den Sieg über Fürst Ignius den Ewigen im Lornars Pass.
  • Klassen-Experteneigenschaft 13: Diese Eigenschaft wird nun gewährt, wenn die Auferstandenen erfolgreich daran gehindert werden, die Lyssa-Statue zu erobern und die Verdorbene Hohepriesterin der Lyssa besiegt wird.
  • Die Schadensangaben der Fertigkeitsbeschreibungen geben jetzt den Schaden, der durch alle Arten von Dienern verursacht wird, sehr viel genauer an.
  • Gadgets können nicht länger mit Tarnung belegt werden.
  • Stabilität: Die Beschreibung wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Dinge auf, die ignoriert werden.
  • Der Große Dschungelwurm im Caledon-Wald fügt sich durch reflektierte Projektile nicht länger selbst vollen Schaden zu. Eine bestimmte Anzahl an Projektilen kann nicht länger reflektiert werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass neue Gegner für das Ansehen-Herz mit der Aufgabe „Tötet die Geisterspinnen und Schattenunholde, die die Holzfäller angreifen“ in den Eisensümpfen erschienen.
  • Diverse Probleme in der Event-Kette, die zur Nekromantin Bria in den Eisensümpfen gehört, wurden behoben.

Gilden-Inhalte
Erfolge bei Gilden-Herausforderungen und geteilte Belohnungen

  • Erfolge bei Gilden-Herausforderungen und das Belohnungssystem wurde an andere Missionstypen angepasst.
    • Belohnungen für Missionen sind nicht länger auf die Gilde begrenzt, die die Mission ausgelöst hat. Alle Teilnehmer, die an der aktivierten Mission teilnehmen, erhalten für deren Erfolg Belobigungsbelohnungen.
    • Bei einem Erfolg werden Teilnehmer aus Gilden, die die Mission nicht ausgelöst haben, mit der Aufforderung belohnt, den Missionserfolg anzunehmen. Diese Aufforderung ist derzeit auf Gildenmitglieder beschränkt, die eine Erlaubnis zum „Missions-Kommando“ haben.
  • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte, sich in den Schatzraum von Angvars Schatzkammer zu loggen.

Events
Umstellung der Champion-Events in den Startgebieten
Viele der Champions in den Startgebieten wurden in Veteranen umgewandelt. Diese Änderungen wurden durchgeführt, damit neue Spieler sich zunächst darauf konzentrieren können, die Grundfunktionen des Spiels zu erleben und zu erlernen. Die folgenden Events sind davon betroffen:

  • Ebenen von Aschfurt
    • Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion.
    • Besiegt den ascalonischen Soldaten Ivor Blattschuss.
    • Besiegt den ascalonischen Landsknecht Pitney.
    • Besiegt den ascalonischen Soldaten Farrah Cappo.
    • Besiegt den ascalonischen Soldaten Horace.
    • Besiegt den aufgewühlten Schatten von Grazden dem Beschützer.
  • Caledon-Wald
    • Findet und tötet die verwandelte Krait-Hexe.
    • Bezwingt die auferstandene Monstrosität.
    • Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt.
    • Bezwingt den Dschungeltroll-Champion.
  • Provinz Metrica
    • Besiegt den Riesenschleim in Doktor Bleents Lager.
    • Besiegt den Durchdrungenen Golem Typ I.
    • Besiegt den vergrößerten Inquestur-Agenten.
    • Bezwingt die Champion Spinnenkönigin nahe des Muridianischen Hochlands.
    • Besiegt den Champion Troll nahe des Luminate-Werks.
  • Königintal
    • Vernichtet die Wespenkönigin.
    • Besiegt den Banditen-Leutnant
    • Erschlagt den wütenden Champion Höhlentroll.
    • Jagt und erlegt den Rieseneber.
    • Befreit die Festung von Shaemoor. (Ein Champion Tamini-Häuptling wurde entfernt, der bei einer bestimmten Skalierung erschien.)
    • (Die Elite Waldspinne im Forst der Königin wurde zu einem Veteran umgewandelt.)
  • Wanderer-Hügel
    • Tötet den für die Mine zuständigen Schaufler-Kommissar.
    • Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel.

Verliese
Fraktale der Nebel
Untergrundeinrichtung-Fraktal
Aufgrund der kürzlich gestarteten Gemeinschaftlichen Entwicklungsinitiative (Collaborative Development Initiative, kurz CDI), begeben wir uns noch einmal in das Fraktal der Schauflerfabrik, um die gesamte Spielerlebnis dort zu verbessern. Zu viele Schaufler sorgten dafür, dass das Spielerlebnis dieses Fraktals sowohl in seiner Länge als auch im Schwierigkeitsgrad beeinträchtigt war. Mit diesen beiden Problemen im Hinterkopf haben wir ein paar der wichtigsten Begegnungen in dieser Instanz überarbeitet, um die Schwierigkeit abzumildern.

  • Druckteller
    • Das Erscheinen von Gegnern nach Skalierung wurde entfernt. Eine festgelegte Anzahl von Schauflern wird nun unabhängig von der Skalierung an den wichtigsten Orten dieses Rätsels erscheinen.
  • Bombenpfad
    • Das Erscheinen von Gegnern nach Skalierung wurde entfernt.
    • Einführung einer Tarnfunktion: Alle Spieler sind jetzt – unabhängig von ihrer Klasse – in der Lage, Tarnung zu erhalten, um diese Passage abzuschließen. Nehmt euch vor den Gegenmaßnahmen der Schaufler in Acht!
  • Geschützturmpfad:
    • Das Erscheinen von Gegnern nach Skalierung wurde entfernt.
    • Geschütztürme feuern nun und setzen Markierungen, um lästige Spieler davon abzuhalten, weiter in das Innere der Einrichtung vorzudringen.
  • Rabsovich Begegnung
    • Zusätzlich erschienene Gegner, die vorher für den Abschluss erforderlich waren, wurden aus dem Event entfernt.
    • Rabsovichs Lebenspunkte wurden um 15 % reduziert.
    • Rabsovich führt seinen Angriff mit einer Stoßwelle nun korrekt aus.

Allgemeines zu den Verliesen

  • Die Chance, Kisten mit Aufgestiegenen Waffen und Rüstungen in Fraktalen mit höheren Stufen zu erbeuten, wurde erhöht. Die Chancen steigen nun mit den Stufen der Fraktale.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, der Thaumanova-Anomalie von unterhalb der Plattform Schaden zuzufügen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, Blütenschmacht von einem Punkt aus anzugreifen, den der Boss nicht sehen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, Rabsovich anzugreifen, ohne Schaden zu erleiden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt der Spieler behinderte, da er einigen Krait erlaubte, die Karte zu verlassen und damit aus der Reichweite der Spieler zu verschwinden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler Kämpfe verhindern konnten, indem sie sich im Ascalon-Fraktal auf bestimmte Pfade begeben haben.

Gegenstände

  • Der Aufgestiegene Licht der Dwayna-Rücken-Gegenstand kann nun in der Mystischen Schmiede infundiert werden.
  • Der Aufgestiegene Schatten des Grenth-Rücken-Gegenstand kann nun in der Mystischen Schmiede infundiert werden.
  • Lunaria, Band des Mondes (Infundiert): Die Werte wurden um 2 erhöht und dadurch an die Werte der nicht infundierten Version angepasst.
  • Solaria, Band der Sonne (Infundiert): Die Werte wurden um 2 erhöht und dadurch an die Werte der nicht infundierten Version angepasst.
  • Sigill des Feuers: Die Culling-Priorität für den Effekt dieses Sigills wurde erhöht. Die Größe des Flammeneffekts wurde um 20 % reduziert. Ein Fehler wurde behoben, der die Größe der Flammen dazu brachte, schnell mit der Größe der Monster zuzunehmen.
  • Sigill des Wassers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Überlegene und Beachtliche Version dieses Sigills eine längere Erholzeit hatten als beabsichtigt. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Effekt dieses Sigills mit einem inkorrekten Radius um den Spieler zentriert wurde, anstatt um das Ziel.
  • Rune des Balthasar: Ein Fehler beim Bonus für sechs Teile wurde behoben, der dazu führte, dass dem Brenneffekt nicht ausgewichen oder dieser geblockt werden konnte.
  • Beachtliche Rune des Plünderns: Ein Fehler wurden behoben, der dazu führte, dass der Bonus für drei Teile dieser Rune 50 Zustandsschaden anstatt 30 gewährt hat.
  • Beachtliche Rune der Befallenen: Ein Fehler wurden behoben, der dazu führte, dass der Bonus für drei Teile dieser Rune 50 Zustandsschaden anstatt 30 gewährt hat.
  • Beachtliche Rune des Freibeuters: Ein Fehler wurden behoben, der dazu führte, dass der Bonus für drei Teile dieser Rune 39 Kraft anstatt 30 gewährt hat.
  • Beachtliche Rune des Verrückten Königs: Ein Fehler wurden behoben, der dazu führte, dass der Bonus für drei Teile dieser Rune 35 Kraft anstatt 30 gewährt hat.
  • Accessoires haben nicht länger Suffixe für die Werte.
  • Sigille: Sigille, die die Dauer erhöhen, zeigen nun direkt beim Beginn eines PvP-Matches ihre volle Wirkung und gewähren ihren Bonus nicht erst beim Waffenwechsel.
  • Exotische Waffen und Rüstungen als Verliesbelohnungen haben jetzt beim Erhalt eine Account-Bindung und werden beim Benutzen seelengebunden. Dies betrifft keine Waffen und Rüstungen, die sich schon im Besitz der Spieler befinden, sondern nur neu eingeführte Gegenstände.
  • Das legendäre Großschwert Ewigkeit:
    • Ein neuer Projektilersatz-Effekt wurde hinzugefügt.
    • Neue Effekte beim Ziehen der Waffe wurden hinzugefügt.
    • Der Trittspur-Effekt wurde verbessert.
    • Der Effekt der Waffe im gezogenen Zustand wurde verbessert, um sie besser von den legendären Großschwertern Sonnenaufgang und Sonnenuntergang unterscheiden zu können.

Klassenfertigkeiten
Mensch

  • Melandrus Avatar—Eichenherz-Schwinger Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele hinzugefügt.

Elementarmagier

  • Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele für Fertigkeiten hinzugefügt, die mehr als einen Feind auf einmal treffen können. (Unter Wasser-Fertigkeiten sind nicht Teil dieser Aktualisierung)
  • Phönix: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, mit dieser Fertigkeit ein Ziel mehrfach zu treffen, wenn eine Gruppe von Gegnern sehr nah beieinander stehen.
  • Arkane Ausflucht: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft unter Wasser nicht funktionierte.
  • Energisches Zepter: Der Beschreibung wurde „Nur im Kampf“ hinzugefügt.
  • Arkane Ausflucht: Der Beschreibung wurde „Nur im Kampf“ hinzugefügt.
  • Arkaner Erlass:
    • Heilende Welle: Der Name der Wasser-Fertigkeit für diese Eigenschaft wurde aus Konsistenzgründen zu Reinigende Welle geändert.
    • Reinigende Welle: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die visuellen Effekte nicht richtig angezeigt wurden.
  • Felsbarriere: Die Erklärung der Fertigkeit und die der Verstärkung wurden aktualisiert, damit deutlich wird, dass diese Fertigkeit keine Felsladungen mehr verwendet.
  • Felsbarriere—Schleudern: Diese Fertigkeit löst keine volle Wiederaufladung von Felsbarriere mehr aus, wenn der letzte Fels abgefeuert wurde. Stattdessen beginnt die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit, sobald diese ausgeführt wird.
  • Magnet-Aura: Der Beschreibung wurde Schutz hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Elementarabschirmung belegt ist. Der Fertigkeit wurde eine Wut- und Eile- Beschreibung hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Zephyrs Segen belegt wurde.
  • Frostrüstung: Der Beschreibung wurde Schutz hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Elementarabschirmung belegt ist. Der Fertigkeit wurde eine Wut- und Eile- Beschreibung hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Zephyrs Segen belegt wurde.
  • Feuriges Großschwert:
    • Feuriger Ansturm: Die Beschreibung des Schadens wurde aktualisiert und sollte den verursachten Schaden jetzt wesentlich genauer angeben.
  • Arkane Welle: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.
  • Arkaner Schild:
    • Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.
    • In der Beschreibung wird statt einem Radius nun der Explosions-Radius angegeben.
    • Der Explosionsteil dieser Fertigkeit wird nun als Arkaner Schild bezeichnet und nicht mehr als Arkane Welle.
  • Meteorschauer: Der Beschreibung wurde die Erhöhung der Zähigkeit hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Obsidianfokus belegt wurde.
  • Kältekegel: Der Beschreibung wurde die Erhöhung der Zähigkeit hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Obsidianfokus belegt wurde.
  • Steinscherben: Der Beschreibung wurde die Erhöhung der Zähigkeit hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Obsidianfokus belegt wurde. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Zephyr-Fokus nicht korrekt mit dieser Eigenschaft funktionierte.
  • Reinigendes Feuer: Der Beschreibung wurde die Anzahl der entfernten Zustände (3) und die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.
  • Glyphe der Erneuerung: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fähigkeit unter Wasser auf den Boden gerichtet wurde. Wenn unter Wasser gezaubert, belebt diese Fertigkeit jetzt alle Verbündeten in einem Bereich um den Spieler wieder. (Der genaue Effekt ist abhängig von der Elementareinstimmung.)
  • Erdschild beschwören: Ein Fehler wurde behoben, durch den das beschworene Schild nicht am Zielort, sondern zufällig versetzt erschien.
  • Stürmische Verteidigung: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Feuerschild: Ein Fehler wurde behoben, der der Feueraura einen kleineren Radius als erwartet verlieh, wenn sie mit Kraftvolle Aura belegt wurde.
  • Beruhigender Nebel: Die Beschreibung wurde geändert, damit deutlich wird, dass sie auch auf Verbündete wirkt.
  • Kraftvolle Aura: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert, damit deutlich wird, das geteilte Auren nur angewendet werden, wenn die Ursache eine Waffenfertigkeit ist.
  • Wenn diese fehlte, wurde der Beschreibung aller Fertigkeiten des Elementarmagiers, die auf mehrere Ziele gewirkt werden können, die Anzahl der Ziele hinzugefügt.
  • Magma-Kugel: Eine Explosionsschaden-Beschreibung wurde hinzugefügt.
  • Flutwelle: Aus der Beschreibung der Fertigkeit wurde ein falscher Wellenschadeneintrag entfernt.
  • Sonnenfleck: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Schaden dieser Eigenschaft nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Elektrische Entladung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Schaden dieser Eigenschaft nicht korrekt angezeigt wurde.

Ingenieur

  • Geschütztürme: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Schaden der Geschütztürme nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Trägheitskonverter: Der Beschreibung der Eigenschaft wurde eine Wiederaufladezeit hinzugefügt.
  • Giftgranate: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Granatensperrfeuer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung der von keiner Eigenschaft beeinflussten Fertigkeit den falschen Explosionsradius angezeigt hat.
  • Elixier U werfen: Der Beschreibung wurde die Dauer der Fertigkeit hinzugefügt. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, das diese Werkzeuggürtel-Fertigkeit Statik auslösen konnte.
  • Elixierkanone – Schwefeln:
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit 8-mal anstatt 5-mal trifft, wenn man sich unter Wasser befindet.
    • Diese Fertigkeit funktioniert nun korrekt mit Tödliche Mischung.
    • Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet, so dass sie jetzt genauer ist, wenn sie mit Tödliche Mischung belegt wurde. (Es wurde das 10-fache des vorgesehenen Schadens angezeigt.)
  • Hinkauern: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Beschreibung des Schadens falsch berechnet wurde, wenn die Fertigkeit mit Explosives Pulver belegt war.
  • Schrapnellgranate: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Beschreibung zu seltsamen Ergebnissen führte, wenn die Grenadier- und Splitter-Eigenschaften belegt wurden.
  • Gezogene Geschützturmläufe: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass viele Geschütztürme die durch diese Eigenschaft verliehene, zusätzliche Reichweite verloren, wenn sie nach einer Überladung zu ihrem Basisangriff zurückkehrten.
  • Flammenturm: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Angriffsreichweite falsch angezeigt wurde, wenn die Fertigkeit mit Einsetzbare Geschütztürme belegt war.
  • Netzturm: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Angriffsreichweite falsch angezeigt wurde, wenn die Fertigkeit mit Einsetzbare Geschütztürme und Gezogene Geschützturmläufe belegt war.
  • Elixier X: Die Beschreibung wurde aktualisiert.
    • Seuche (Unter Wasser): Die Dauer wurde korrigiert.
    • Alle Verwandlungen: Die Beschreibung der Fertigkeiten wird nun korrekt aktualisiert, wenn Wirkungsvolle Elixiere belegt wurde.
  • Automatischer Bombenverteiler: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Schweißbrenner: Die Beschreibung gibt jetzt die Anzahl der Ziele an, die von dieser Waffe getroffen werden.
  • Sprengfalle: Diese Fertigkeit funktioniert nun auch mit den Eigenschaften Stahlversetztes Pulver und Splitter.
  • Treibmine: Diese Fertigkeit funktioniert nun auch mit den Eigenschaften Stahlversetztes Pulver und Splitter.
  • Gewehrturm sprengen: Ein Fehler in der Beschreibung des Schadens wurde behoben, wenn Explosives Pulver belegt wurde.
  • Schachtel Nägel: Der visuelle Effekt dieser Fertigkeit dauert jetzt 4 Sekunden und damit genauso lange, wie der Schadenseffekt.
  • Schrapnellgranate: Die Culling-Priorität für den Explosionseffekt wurde erhöht. Die Größe des Explosionseffekts wurde um 20% reduziert.
  • Blitzgranate: Die Culling-Priorität für den Explosionseffekt wurde erhöht.
  • Gefriergranate: Die Culling-Priorität für den Explosionseffekt wurde erhöht.
  • Streuminen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht von der Eigenschaft Splitter profitieren konnte. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht von den Eigenschaften Stahlversetztes Pulver und Heftige Explosionen profitieren konnte.
  • Statische Entladung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Schaden dieser Eigenschaft nicht korrekt angezeigt wurde.

Wächter

  • Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele für Fertigkeiten hinzugefügt, die mehr als einen Feind auf einmal treffen können.
  • Foliant des Zorns – Segen des Peinigers: Die Größe des Zielsymbols wurde skaliert, damit es mit der Größe des Zielgebiets übereinstimmt. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Segen in einem größeren Winkel gewährte, als beabsichtigt.
  • Foliant der Tapferkeit – Schutzgeist: Die Größe des Zielsymbols wurde skaliert, damit es mit der Größe des Zielgebiets übereinstimmt. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Segen in einem größeren Winkel gewährte, als beabsichtigt.
  • Schlachtpräsenz: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft bei verbündeten Wächtern nur in 50% der Fälle funktionierte.
  • Siegel der Gnade: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fähigkeit unter Wasser auf den Boden gerichtet wurde. Wenn unter Wasser gezaubert, belebt diese Fertigkeit jetzt einen Verbündeten in einem Bereich (Radius von 240) um den Spieler wieder.
  • Unterbewusste Vergeltung: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Siegel der Entschlossenheit: Die Erklärung der Fertigkeit und die Beschreibung der Auswirkungen wurden für mehr Übersicht aktualisiert. Die Beschreibungen der Fertigkeiten werden nun aktualisiert, wenn Perfekte Inschriften belegt wurde.
  • Heilender Hauch: Eine Beschreibung wurde hinzugefügt, die Verbündeten die Menge der Heilung pro Puls anzeigt.
  • Der Beschreibung aller Fertigkeiten des Wächters, die auf mehrere Ziele gewirkt werden können, wurde die Anzahl der Ziele hinzugefügt.
  • Mächtiger Schlag: Die Culling-Priorität für den Einschlagseffekt wurde erhöht. Die Größe des Einschlagseffekts wurde um 10 % reduziert.
  • Verteidigung des Eiferers: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert, damit deutlich wird, das Projektile nicht geblockt, sondern zerstört werden.

Mesmer

  • Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele für Fertigkeiten hinzugefügt, die mehr als einen Feind auf einmal treffen können.
  • Zeitschleife: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt. Eine Beschreibung für Pulse (11) wurde hinzugefügt. hinzugefügt.
  • Massenunsichtbarkeit: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.
  • Mantra der Gesundung: Eine Beschreibung für die Kraftrevanche-Verstärkung, die durch diese Fertigkeit gewährt wird, wurde hinzugefügt.
  • Trügerischer Magier: Falsche Zahlenangabe der Abpraller in der Beschreibung der Fertigkeit korrigiert. Diese Fertigkeit prallt 2-mal ab (trifft 3 Ziele).
  • Trügerischer Entzauberer:
    • Falsche Zahlenangabe der Abpraller in der Beschreibung der Fertigkeit korrigiert. Diese Fertigkeit prallt 4-mal ab (trifft 5 Ziele).
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fähigkeit nicht das 5. Ziel traf.
    • Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie den korrekten Schadensindikator aufweist (unabhängig von der generellen Anpassung am Schaden der Diener-Fertigkeit).
  • Magische Kugel: Die Beschreibung wurde aktualisiert.
    • Der Beschreibung wurde die Anzahl der Abpraller (2) hinzugefügt.
    • Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit der gesteigerten Anzahl von Abprallern Rechnung getragen wird, wenn sie mit Illusionäre Elastizität belegt wurde.
    • Eine Beschreibung wurde hinzugefügt, die die Konfusionsdauer am vierten Ziel anzeigt, wenn die Fertigkeit mit dieser Eigenschaft belegt wurde.
  • Spiegel der Pein: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft unter Wasser nicht funktionierte.
  • Trügerischer Schwertkämpfer: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie den korrekten Schadensindikator aufweist (unabhängig von der generellen Anpassung am Schaden der Diener-Fertigkeit).
  • Illusionärer Seemann: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie den korrekten Schadensindikator aufweist (unabhängig von der generellen Anpassung am Schaden der Diener-Fertigkeit).
  • Illusionärer Walfänger: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie den korrekten Schadensindikator aufweist (unabhängig von der generellen Anpassung am Schaden der Diener-Fertigkeit).
  • Trügerischer Duellant: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie den korrekten Schadensindikator aufweist (unabhängig von der generellen Anpassung am Schaden der Diener-Fertigkeit).
  • Trügerischer Schurke: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie den korrekten Schadensindikator aufweist (unabhängig von der generellen Anpassung am Schaden der Diener-Fertigkeit).
  • Trügerischer Verteidiger: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, damit sie den korrekten Schadensindikator aufweist (unabhängig von der generellen Anpassung am Schaden der Diener-Fertigkeit).
  • Illusionäre Riposte: Die Beschreibung der Fertigkeit und die erhaltene Verstärkung während des Blockens wurden angepasst, sodass sie nun die korrekte Dauer anzeigen.
  • Chaosrüstung: Die Culling-Priorität für den Effekt wurde erhöht.
  • Weitreichende Manipulationen: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft die Erholzeit von Arkaner Diebstahl um 5 Sekunden reduzierte.

Nekromant

  • Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele für Fertigkeiten hinzugefügt, die mehr als einen Feind auf einmal treffen können.
  • Spektralwall: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Schutz des Schnitters: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Siegel des Untodes: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fähigkeit unter Wasser auf den Boden gerichtet wurde. Wenn unter Wasser gezaubert, belebt diese Fertigkeit jetzt alle Verbündeten in einem Bereich (Radius von 240) um den Spieler wieder.
  • Berührung des Schnitters: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde angepasst, sodass die Anzahl der Abpraller nun 4 beträgt (5 Treffer).
  • Böse Spirale: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun, dass diese Fertigkeit 6-mal hintereinander trifft.
  • Lebensfresser: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun, dass diese Fertigkeit 20-mal hintereinander trifft.
  • Brunnen des Blutes: Eine Fehler wurde behoben, bei dem ein ungewöhnlicher blauer Effekt am Nekromanten zu beobachten war, wenn er diesen Zauber wirkte.
  • Blutunhold herbeirufen: Eine Fehler wurde behoben, bei dem ein ungewöhnlicher blauer Effekt am Nekromanten zu beobachten war, wenn er diesen Zauber wirkte.
  • Todeswahrnehmung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht die kritische Trefferchance in der Heldenübersicht aktualisierte.
  • Zeichen des Schnitters: Die Dauer von Furcht in der Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, um die Erhöhung der Dauer durch Meister des Terrors zu reflektieren.
  • Fleischgolem herbeirufen: Die Beschreibung des Schadens wurde aktualisiert, sodass sie nun korrekt mit Ausbildung des Meisters skaliert.
  • Sturmangriff: Die Beschreibung des Schadens wurde aktualisiert, sodass sie nun korrekt mit Ausbildung des Meisters skaliert.
  • Lebensexplosion (Unter Wasser): Dhuumfeuer wird mit dieser Fertigkeit jetzt ausgelöst. Eine Beschreibung des Heilungseffekts wurde der Beschreibung der Fertigkeit hinzugefügt, wenn die Fertigkeit mit Erneuernde Explosion belegt ist.
  • Berührung des Schnitters: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit eine höhere Abprall-Reichweite hatte, als vorgesehen, wenn der Nekromant nicht die Eigenschaft Boshafter Talisman belegt hatte.
  • Brunnen des Leidens: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Besiegen von Gegnern mit dieser Fertigkeit auf den Erfolg „Meister des Schwerts“ angerechnet wurden.

Waldläufer

  • Siegel der Jagd: Die Dauer der Verstärkung Gelegenheitsangriff wurde auf 30 Sekunden erhöht, um der Erholzeit der Fertigkeit zu entsprechen.
  • Geteilte Qual: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Offensichtlich unauffällig: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Übung in Bosheit: Tiergefährten-Zustandsfertigkeiten haben nun eine blaue Einfärbung, um anzuzeigen, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist. Der Tiergefährte muss sich im Kampf befinden, um vom Zustandsdauerbonus zu profitieren.
  • Siegel der Erneuerung: Die aktive Verstärkung für diese Fertigkeit hat nun das korrekte Symbol und die entsprechende Beschreibung.
  • Umschlingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht mit Überleben des Stärkeren funktionierte.
  • Geist der Natur: Anzahl der Intervalle in der Beschreibung der Fertigkeit wurden von 3 auf 1 aktualisiert.
  • Verteidigung des Gefährten: Der Beschreibung wurde „Nur im Kampf“ hinzugefügt.

Tiergefährten des Waldläufers

  • Die Spezial-Fertigkeiten (F2) des Tiergefährten sind nun wesentlich reaktionsfreudiger.
  • Blaue Qualle – Eisiger Wirbel: Fehler in der Beschreibung bezüglich des Schadens und der Dauer wurden behoben und zeigen nun die korrekten Werte an. Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele hinzugefügt.
  • Regenbogen-Qualle – Eisiger Wirbel: Fehler in der Beschreibung bezüglich des Schadens und der Dauer wurden behoben und zeigen nun die korrekten Werte an. Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele hinzugefügt.

Dieb

  • Unverwüstlichkeit der Schatten: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass für diese Eigenschaft die Beschreibung der Eigenschaft Giftige Aura angezeigt wurde.
  • Schattenschuss: Die Beschreibung wurde aktualisiert und macht nun deutlich, dass nur der erste Teil dieser Attacke nicht geblockt werden kann.
  • Schwer zu fassen: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Verdeckte Niederlage: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Nebelwand: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • NeunLiebscheiger Schlag: Der anfängliche Mehrfachtrefferschaden wurde um 38% reduziert, um den Zahlen in der Beschreibung der Fertigkeit zu entsprechen. Der Schaden des letzten Schlags wurde um 100% erhöht.

Krieger

  • Siegel der Ausdauer: Eine Beschreibung für die passive Regeneration der Ausdauer und das Entfernen von Zuständen wurden der Fertigkeit hinzugefügt.
  • Siegel der Rage: Eine Beschreibung für das passive Adrenalin wurde der Fertigkeit hinzugefügt.
  • Dolyak-Siegel: Eine Beschreibung für die passive Zähigkeit wurde der Fertigkeit hinzugefügt.
  • Weiter Schlag: Ein Fehler wurde behoben, durch den dem Spieler bei dieser Eigenschaft den Bonus von Siegel der Macht erhielten, wenn Siegel der Heilung ausgerüstet war.
  • Schauer: Die Beschreibung der Fertigkeit von Stufe 3 Adrenalin wurde aktualisiert und zeigt nun die korrekte Anzahl von Treffern.
  • Widerstand: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde aktualisiert und führt nun „Ziehen“ in der Liste der Auslöser.
  • Seemannsraserei: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und reflektiert nun besser den Schaden, der am Ende der Fertigkeit verursacht wird.
  • Beben: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele hinzugefügt.
  • Geschärfter Fokus: Der Bonus auf die kritische Trefferchance, die durch diese Eigenschaft gewährt wird, wird nun korrekt in der Heldenübersicht angezeigt.

Welt gegen Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Ballistenbeherrschung V nicht funktionierte, wenn man eine Überlegene Balliste bediente.
  • Der Text für die täglichen Erfolge im WvW wurde aktualsiert.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Neue Skins für Phönix-Waffen sind nun vier Wochen lang beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum Einführungspreis von 1 Schwarzlöwen-Waffenticket erhältlich. Schwarzlöwen-Waffentickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
  • Für jedes Volk und Geschlecht wurden drei neue Gesichter hinzugefügt und sind exklusiv im Kompletten Umstyling-Kit enthalten, welches unter der Kategorie „Hilfsmittel“ im Edelsteinshop für 350 Edelsteine gekauft werden kann.
  • Das Basar-Quaggan-Mini-Paket ist nur für kurze Zeit wieder erhältlich! Puuwulpi der Pedantin, Holtzbeyn der „Piratin“ und Kuukuuchuu der Unglaubliche können unter der Kategorie „Spielzeuge“ für 500 Edelsteine gekauft werden.
  • Nur diese Woche ist das süße Mini Ferkel in der Kategorie „Spielzeuge“ für 400 Edelsteine erhältlich.

Verbesserungen

  • Siegesserien-Verstärkungen wurden komplett überarbeitet (und die Symbole geändert). Die Verstärkung dauert nun eine Stunde an und gewährt die Siegesserien-Boni separat. Siegesserien dauern ab dem jüngsten Sieg 60 Sekunden an und stapeln 10 % Erfahrungsboni (bis zu einem Maximum von 100 %) Siegesserien können innerhalb einer Stunde beliebig oft neu gestartet werden.
  • Transmutationskristalle im Inventar des Spielers können nun per Doppelklick zu Stapeln von 25 und 5 kombiniert werden, damit sie schneller in die Geldbörse verfrachtet werden können.
  • Spinnen-Trank – Kostüm-Rauferei: Die Beschreibung der Fertigkeit Netz wurde korrigiert und enthält nun Verkrüppelung statt Niederschlag. Der Zielring wurde verkleinert, da diese Fertigkeit über keinen Flächeneffekt verfügt.
  • Eigenschafts-NSCs im Luftschiff und auf der Königlichen Terrasse verkaufen nun Eigenschaftsbücher.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.