Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Farben in der neuen Account‑Garderobe

Guild Wars 2: Farben in der neuen Account‑Garderobe

Es wird mit dem kommenden Ingame Feature Update, welches am 15. April erscheint, Guild Wars 2 Farben in der neuen Account‑Garderobe geben. Die Größte Änderung hierbei ist wohl, dass die Farben nicht mehr charakter- sondern dann accountgebunden sein werden!

Guild Wars 2 Farben in der neuen Account‑Garderobe

Wenn ihr zudem eine Farbe mit mehreren Charakteren habt, dann bekommt Ihr mit dem kommenden Update beim Einloggen eine unidentifizierte Farbe. Zudem werdet Ihr bei normalen Gegner in Zukunft keine Farben mehr finden. Ihr könnt allerdings weiterhin Farben in der Mystischen Schmiede herstellen und als Belohnungen im Spiel erhalten.

Auch können Farben identifiziert oder unidentifiziert weiterhin im Handelsposten verkauft oder gekauft werden. Auch das Identifizieren der Farben verändert sich nicht. 

Guild Wars 2 Farben in der neuen Account‑Garderobe
In dem offiziellen Blog-Artikel von ArenaNET erfahrt Ihr noch mehr zu den Guild Wars 2 Farben in der neuen Account‑Garderobe. 

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Guild Wars 2 Farben (Quelle)

Durch das neue Garderobensystem wurden auch die Möglichkeiten erweitert, die Erscheinung der Ausrüstung anzupassen. Daher hielten wir es für den passenden Zeitpunkt, ebenfalls ein paar Aktualisierungen des Färbesystems einzuführen. Im April 2014 Feature-Release werden die Farben grundlegend überarbeitet. Lest weiter, um alles über die geplanten Änderungen zu erfahren!

Farben werden für den gesamten Account freigeschaltet

… Diese Veränderungen machen Farben leichter verfügbar und noch einfacher zu benutzen.

Die größte Veränderung betrifft die Freischaltung. Farben werden nicht mehr für die einzelnen Charaktere sondern für den gesamten Account freigeschaltet. Wenn ihr nach der Veröffentlichung des Feature-Releases eine Farbe freischaltet, werden alle Charaktere des Accounts unbegrenzten Zugriff darauf haben.

Wenn ihr dieselbe Farbe bereits für mehrere Charaktere freigeschaltet habt, erhaltet ihr – beim Einloggen mit einem weiteren Charakter – eine unidentifizierte Farbe für jede doppelte Farbe, die bereits auf dem Account freigeschaltet wurde.

Unidentifizierte Farben erbeuten

Sobald Farben für den gesamten Account verfügbar sind, können sie nicht länger von einfachen Gegnern erbeutet werden. Ihr könnt allerdings weiterhin Farben in der Mystischen Schmiede herstellen und als Belohnungen im Spiel erhalten.

Sowohl bestimmte Farben als auch unidentifizierte Farben können immer noch im Handelsposten verkauft und auch gekauft werden. Farben mit speziellen Schattierungen können weiterhin hergestellt werden. Der Ablauf zum Identifizieren einer unidentifizierten Farbe verändert sich nicht.

Farben in der Heldenübersicht

Ein neuer Abschnitt der aktualisierten Heldenübersicht widmet sich nur den Farben. Dort könnt ihr eure Rüstungen und eure Kleidung einfärben und eure Farbsammlung anschauen.

Die neue Färben-Registerkarte in der Heldenübersicht wird eine stark verbesserte Farbbestätigung aufweisen und ihr werdet in der Lage sein, eine Vorschau der Farben auf eurer Rüstung zu sehen, indem ihr einfach eine Farbe auswählt und eure Maus über die entsprechenden Farbbereiche eurer Rüstung bewegt.

Wir denken, dass diese Veränderungen die Farben leichter verfügbar machen und ihre Verwendung vereinfachen. Wir sind begeistert darüber, solche großen Veränderungen an einem grundlegenden System zur Individualisierung vornehmen zu dürfen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.