Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Extra-Ausgabe von Points of Interest

Guild Wars 2: Extra-Ausgabe von Points of Interest

Bereits am vergangenen Freitag kündigten die Beteiligten des Points of Interest Livestreams an, dass es morgen, am Mittwoch den 11. Februar, eine zusätzliche Ausgabe geben wird.

Extra-Ausgabe von Points of Interest

Thme des Livestreams ist das Beherrshcungs-System, welches eines der zentralen Features von Heart of Thorns wird. Content Designerin für die Erweiterung, Nellie Huges, und Systems Designer für die Erweiterung, David Webb erklären das Ganze ein wenig genauer.

Guild Wars 2 Points of Interest

Es geht, wie gewohnt, um 21 Uhr los! Also schaltet rechtzeitig ein um nicht die neusten Informationen zu Heart of Thorns zu verpassen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Points of Interest (Quelle)

Falls ihr die Episode von Points of Interest von letzter Woche verpasst haben solltet, dann habt ihr auch die Überraschung am Ende unserer Show verpasst. Wir haben eure Rufe nach mehr Infos zu Guild Wars 2: Heart of Thorns™ erhört, also gibt es für euch morgen eine Extra-Ausgabe von Points of Interest!

Ich werde mich mit der Content Designerin für die Erweiterung, Nellie Huges, und dem Systems Designer für die Erweiterung, David Webb, über das Beherrschungs-System unterhalten. Sie werden uns einen Überblick darüber verschaffen, wie das System funktioniert und was es damit auf sich hat. Außerdem werden wir uns einige der Beherrschungen in Aktion ansehen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.