Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Eventbelohnung trotz Verbindungsabbruch

Guild Wars 2 – Eventbelohnung trotz Verbindungsabbruch

Guild Wars 2 - EventGestern Abend ca. 21 Uhr präsentierte ArenaNet in einer großen Eventkette und dem abschließenden Finale das neue Gebiet die Südlicht-Bucht. Leider hatten sehr viele Spieler mit einem Verbindungsabbruch und konnten zum einen den Angriff der Karka nicht zu Ende spielen, sondern auch den großen Boss-Kampf gegen den Ur-Karka nicht miterleben. Ein Teil der Spieler wurde auch erst kurz vor der erwarteten Truhe aus dem Spiel geworfen und ArenaNet kämpft nun erneut mit der Technik.

GW2 MitarbeiterMartin Kerstein zu Offizielles GW-Forum Seite (Quelle)

Verbindungsabbruch beim Finale des Verlorene Küste Event 

Wir haben ein Team dass sich momentan die Verbindungsprobleme anschaut, die dazu geführt haben, dass einige Spieler die Event Belohnungen nicht erhalten haben.

Wir werden eine Lösung anbieten, so dass Spieler die an dem Event teilgenommen haben ihre Belohnungen erhalten werden, aber wir müssen diese erst implementieren, es wird also nicht heute geschehen.

Behaltet ein Auge auf dem Forum und unseren anderen Kanälen, wir lassen euch wissen, wenn wir die Lösung bereit haben.

Danke für eure Geduld, und wir entschuldigen uns dafür, dass ihr eure Belohnungen nicht erhalten habt.

Kritik angebracht ?

Leider ja! Die ersten Probleme und Performance Einbrüche konnten wir bereits am Freitag feststellen und das solch ein einmaliges Event, letztlich an der Technik scheitert ist sehr schade. Am gestrigen Abend wurden Erinnerungen wach und man fühlte sich in WoW-Classic Zeiten zurück versetzt als die Tore von Ahn’Qiraj öffneten. Nunja, leider sorgen Verbindungsabbrüche auch 7 Jahre nach Ahn’Qiraj noch für Frust und Ärger. Die Frage stellt stellt sich nun, welchen Weg ArenaNet geht um die begehrten Truhen den Performance-Opfer zukommen zu lassen, gehen wird. Bekommt jeder Spieler eine Truhe oder werden durch Teilerfolge des Events, nur bestimmte Spieler eine erhalten. Es bleibt offen und wir bleiben natürlich dran. 

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.