Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Event Rückblick und Pläne für die Zukunft

Guild Wars 2 – Event Rückblick und Pläne für die Zukunft

Guild Wars 2Für die Entwickler von Guild Wars 2 ist nach dem mäßig erfolgreichen Event rund um die verlorene Insel, noch lang nicht Schluss und Game Designer Chris Whiteside meldet sich nun in einem übersichtlichen Artikel zu Wort. Selbstverständlich gestehen sich die Entwickler einige Fehler im Zuge des Events ein und geloben auch hier Besserung, jedoch seien die Spieler über den Inhalt der ersten kostenlosen Erweiterung sehr zufrieden gewesen. 

Livekonferenz mit den Entwicklern

Chris Whiteside kündigt zusätzlich eine Frage und Antwort Runde an und setzt hierfür sogar einen Termin fest. Community Manager Martin Kerstein ist diesbezüglich schon etwas genauer und gibt uns einen festen Termin für dieses Event. Um Eure Fragen und Kritiken an die Entwickler zu richten, könnt Ihr auch den offiziellen State of Community Report nutzen. Die AMA Runde auf Reddit findet am folgenden Termin statt.

  • 26. November 2012 12:00 Uhr (PacificTime) (21:00 Uhr)

zukünftige Pläne

Auf folgende Inhalte und Ergänzungen können wir uns als Guild Wars 2 Spieler freuen. Whiteside gibt uns einen kurzen Überblick. 

  • Die Umgestaltung sämtlicher vorhandener Verliese (ihre Geschichts- und die erforschbaren Versionen) durch Umgewichtung und das Überarbeiten von Kampfszenarien.
  • Neue Verliese in den Fraktalen der Nebel.
  • Eine größere Kreaturenvielfalt, die Verbesserung unseres Skalierungssystems und die Weiterentwicklung zahlreicher Events und Erlebnisse überall in Tyria.
  • Die Beseitigung von Fehlern und Verbesserung bestehender Inhalte im Spiel und ihre bessere Einbindung in den übergeordneten Spielfortschritt in Guild Wars 2.
  • Der Ausbau der permanenten Inhalte in der Südlicht-Bucht.
  • Neue Gildeninhalte und Features für den Gildenfortschritt.
  • Der fortwährende Ausbau des PvP zu einem E-Sport.
  • Nagelneue Inhalte im Welt-gegen-Welt-Modus sowie neue Belohnungsstufen.
  • Der weitere Ausbau der Geschichte und Abenteuer in Guild Wars 2.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.