Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ESL Pro League – Woche 5

Guild Wars 2: ESL Pro League – Woche 5

Heute Abend, am Montag dem 09. Mai 2016, um 19 Uhr geht die ESL Guild Wars 2 Pro League in die 5. Woche der aktuellen Saison. Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite wurde diese nun angekündigt.

ESL Guild Wars 2 Pro League – Woche 5

Die Teams liefern sich spannende Kämpfe und es herrscht ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Top-Platzierungen. Am 25. Juni 2016 findet das Finale statt und es wird um einen Preispool von 100.000 US-Dollar gespielt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu ESL Pro League - Woche 5 (Quelle)

Die Teams aus Nordamerika und Europa liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Top-Platzierungen in Saison 2 der ESL Guild Wars 2 Pro League. Es bleiben nur noch drei Wochen bis zum Ende der Saison, daher steht einiges auf dem Spiel. Die Teams, die sich als würdig erweisen und den ersten oder zweiten Platz ihrer Region erreichen, erhalten einen Startplatz für das Finale von Saison 2 im kalifornischen Burbank. Dort winkt am 25. Juni ein Preispool in Höhe von 100.000 US-Dollar.

GW2 ESL Pro League Woche 5

Die zweite Hälfte von Saison 2 birgt ein gewisses Maß an Unsicherheit, was die Leistungen der Pro League-Teams angeht. Das Quartals-Update für den Frühling, das am 19. April eingeführt wurde, hatte eine leichte Meta-Verschiebung zur Folge. Die Teams müssen sich nun anstrengen, um die neuen Spitzenzusammenstellungen zu finden.

Woche fünf der Pro League startet am Montag, dem 9. Mai auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Die Übertragung der europäischen Pro League beginnt um 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT). Nordamerika ist dann um 2:00 Uhr (17:00 Uhr PDT) an der Reihe.

Matchups von Woche 5 der ESL Guild Wars 2 Pro League – EU
Match Nr. 1 Super Smash (0–4) gegen Vermillion (3–1)
Match Nr. 2 Rank Fifty Five Dragons (4–0) gegen Purple Noise (2–2)
Match Nr. 3 The Civilized Gentlemen (4–0) gegen Orange Logo (0–4)
Beginn: 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Kartenrotation: Der Wald von Niflhel, Vermächtnis des Feindfeuers, Die Schlacht von Kyhlo
Matchups von Woche 5 der ESL Guild Wars 2 Pro League – NA
Match Nr. 1 Astral Authority (4–0) gegen Final Form (3–1)
Match Nr. 2 Never Lucky (1–3) gegen Spoookie (0–4)
Match Nr. 3 Gems N Tonic (1–3) gegen Team PZ (4–0)
Match Nr. 4 E-Dream (0–4) gegen Ez Pz Lemon Squeezy (2–2)
Beginn: 2:00 Uhr MESZ (17:00 Uhr PDT)
Kartenrotation: Der Wald von Niflhel, Vermächtnis des Feindfeuers, Die Schlacht von Kyhlo

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.