Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Erster Blick auf die Legendäre Rüstung

Guild Wars 2: Erster Blick auf die Legendäre Rüstung

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite wurde nun ein neuer Blog-Artikel veröffentlicht, welcher sich mit der Legendären Rüstung beschäftigt.

Erster Blick auf die Legendäre Rüstung

Laut eigener Aussage wussten die Entwickler von Anfang an was sie wollten, eine animierte Rüstung die sich verändert. Im folgenden Video erhaltet Ihr einen ersten Einblick, darunter findet Ihr den offiziellen Artikel mit weiteren Informationen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Erster Blick auf die Legendäre Rüstung (Quelle)

Hallo! Ich bin Paul Ella, Producer für die Schlachtzüge in Guild Wars 2. Heute möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf die legendäre Rüstung geben.

Für diese Rüstung könnte man sterben – und zwar immer wieder.

Das Schlachtzug-Team hat die ehrenvolle Aufgabe, euch die ultimative Herausforderung zu bieten. Die ultimative Herausforderung erfordert natürlich auch eine entsprechende Belohnung.

Daher sollte die legendäre Rüstung eine unverkennbare Silhouette erhalten, mit der ihr die Blicke auf den Märkten Löwensteins auf euch zieht. Doch das genügte noch nicht …

Wir überlegten uns, wie wir die spektakulärste Rüstung im ganzen Spiel erschaffen können. Dazu experimentierten wir mit vielen verschiedenen Ideen, Texturen, Effekten und Skins. Doch tief in uns drin wussten wir vermutlich schon immer, was wir wirklich machen wollten. Wir wollten eine Rüstung erschaffen, die ihr Aussehen verändert, sobald ihr einem Kampf beitretet: eine animierte Rüstung.

Ganz genau! Die legendäre Rüstung macht nicht nur im Normalzustand ordentlich was her. Bei Kampfbeitritt verwandelt sie euch in einen Avatar der Auslöschung und Zerstörung – und der sieht richtig cool aus! Sobald ihr eure Gegner vernichtet habt, kehrt ihr würdevoll zu eurem sanftmütigeren, ruhigen Selbst zurück.

Legendäre Rüstung

Stand der Dinge

Jetzt, da ihr einen ersten Blick auf die legendäre Rüstung geworfen habt, fragt ihr euch sicher: „Wann kann ich sie haben?“

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es sich bei der heutigen Vorschau nur um die schwere Rüstung handelt. Sie wurde zahlreiche Male überarbeitet und neu gestaltet – und ist jetzt in einem Zustand, in dem wir sie euch zeigen können. Das leichte und das mittlere Rüstungsset hingegen sind noch nicht ganz soweit. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns. Bis zum Release wird es also noch ein paar Monate dauern.

Ihr habt sicher jede Menge Fragen zur legendären Rüstung. Wenn der Release-Termin näher rückt, werden wir weitere Informationen bereitstellen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Spaß mit dieser Vorschau. Wir werden euch über den Fortschritt der anderen Rüstungssets auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir sehen uns im Spiel!

—Paul

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.