Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Erste Beta Einladungen für Rand der Nebel verschickt

Guild Wars 2: Erste Beta Einladungen für Rand der Nebel verschickt

Guild Wars 2: Erste Beta Einladungen für Rand der Nebel verschicktVor einiger Zeit kündigte ArenaNET an, dass es eine neue WvW Karte geben wird, auf dem sich die Welten gegeneinander beweisen und Kämpfen können. Allerdings dauert es noch etwas, bis diese Karte im Spiel verfügbar sein wird.

Erste Beta Einladungen für Rand der Nebel verschickt

Da es allerdings keine öffentlichen Testserver gibt, wie bei anderen MMOs, ist hier die Sache mit dem ausprobieren etwas schwieriger. Zwar können die Entwickler selbst die Karte auf Fehler überprüfen, aber meistens finden dann die Spieler schlussendlich doch noch etwas.

Deswegen hat ArenaNET beschlossen einzelne Gilden für einen Beta Test einzuladen. Die erste Welle an Beta Einladungen ist jetzt raus und einige Gilden können sich darüber freuen. Im offiziellen Forum wurde dies von Mark Katzbach bestätigt.

GW2 MitarbeiterMark Katzbach zu Der Rand der Nebel (Quelle)

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Interesse daran bekundet haben die neue WvW-Karte „Rand der Nebel“ zu testen. Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass die erste Welle an Einladungen an die teilnehmenden Gilden verstand wurde, werft also einen blick in eure E-Mail-Postfächer (und Spam-Ordner, nur zur Sicherheit). Solltet ihr noch keine Einladung erhalten haben, ist das kein Grund zur Sorge, wir werden im Laufe der Tests weitere Gilden hinzufügen.

Wenn ihr eure Gilde bereits mit Hilfe des Fragebogens angemeldet habt, müsst ihr das nicht erneut machen. Wenn ihr euch jedoch noch nicht angemeldet habt, zögert nicht es zu tun, um die Chance zu haben zu einem der späteren Tests eingeladen zu werden: https://www.surveymonkey.com/s/GW2_WvWCommunityTest

Herzlichen Dank

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.