Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Erscheint heute wieder die Super Adventure Box?

Guild Wars 2: Erscheint heute wieder die Super Adventure Box?

Manch ein Spieler erinnert sich sicherlich noch an die Super Adventure Box aus der Vergangenheit. Dieser große Aprilscherz brachte ein großes Lächeln in das Gesicht von vielen Spielern. Mit lustiger Musik und Retro-Grafik ging es an gefährliche und abenteuerliche Welten.

Erscheint heute wieder die Super Adventure Box?

Das Vergnügen war allerdings nicht für ewig, denn das Ganze war, wie man es von ArenaNET und Guild Wars 2 gewohnt ist, ein Event auf Zeit. Die erste Super Adventure Box erschien im April 2013, die zweite im September 2013.

Man hat schon lange nichts mehr davon gehört, doch damals gab es neben den Super Adventure Boxen 1 und 2 auch noch die Nummern 3 und 4. Es gab allerhand bei dem Event zu erledigen und es motivierte für längere Zeit.

Möglicherweise wird heute die Super Adventure Box wieder in das Spiel kommen, darüber wird gerade heftig auf Reddit diskutiert. Grund dafür sind einige Bilder auf der chinesischen Guild Wars 2 Seite. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die chinesischen Spieler 2013 noch gar kein Guild Wars 2 hatten. Vielleicht wird bei Ihnen auch nur die Super Adventure Box 1 und 2 freigeschaltet.

Trotzdem wäre das Ganze auf jeden Fall eine lustige Sache und persönlich würde ich mich sehr darüber freuen wenn wir mal wieder die Super Adventure Box erleben könnten, denn der Spaß-Faktor dort war einfach enorm.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.