Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Erneute Hot Fixes zum aktuellen Content Patch

Guild Wars 2: Erneute Hot Fixes zum aktuellen Content Patch

In der vergangenen Nacht durften wir erneut einen kleinen Hotfix auf unseren Client laden und selbstverständlich informieren uns die Entwickler, welche Änderungen vorgenommen wurden. Zum einen ist vielen Spielern das inkorrekte Belohnen der Sprungrätsel aufgefallen, dies wurde behoben und Ihr erhaltet die benötigten Ehrenmarken. Letztlich gibt es weitere Verbesserungen bei der Spiel-Performance und kleine Hotfixes beim Kronjubiläum der Königin.

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Update vom 7. August:

Lebendige Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass mehr Zentauren Champions im Kronpavillon erzeugt wurden, als beabsichtigt.
  • Rune der Ratlosigkeit fügt nun dem Gegner Konfusion zu und nicht länger dem Spieler.
  • Preise für Runen, die von Händlern des Kronpavillons verkauft werden, wurden angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass im Ätherklingen-Moral Event keine Piraten mehr erzeugt wurden.

Allgemein

  • Der Pein-Effekt der Überlegenen Rune der Pein der bei Heilung ausgelöst wird, hat nun eine interne Abklingzeit von 20 Sekunden.

Update vom 8. August:
Kronjubiläum der Königin

  • Die Auswahloptionen des Kampfausrichters des Aufbietungsturniers wurden geändert:
    • Es werden nun die Kämpfe zur Auswahl angezeigt, die bereits freigeschaltet wurden – anstelle derer die abgeschlossen wurden.
    • Standardmäßig wird nun der Halmi-Kampf als erstes angezeigt.

Benutzerinterface

  • Das Bestätigen der Überlauf-Information führt nicht länger zum Öffnen der Geldbörse.

Welt-gegen-Welt

  • Sprungrätsel im WvW werden jetzt korrekterweise mit Ehrenmarken belohnt.

Spiel-Leistung und Performance

  • Ein Fehler wurde behoben, der zum fehlerhaften Laden von Effekten führen konnte.
  • Das Detaillevel von Effekten (Effect LOD) wurde standardmäßig aktiviert.
  • Ein Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.