Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Ellen Kiel gegen Evon Schlitzklinge

Guild Wars 2: Ellen Kiel gegen Evon Schlitzklinge

Im Zuge des neuen Events werden uns auf der offiziellen Seite, die beiden Kandidaten näher vorgestellt. Selbstverständlich haben Ellen Kiel und auch Evon Schlitzklinge ein richtiges Parteiprogramm ausgearbeitet und kämpfen nun um die Gunst der Wähler, also um die Stimme der Spieler. 

Ellen Kiel gegen Evon Schlitzklinge

Ellen Kiel gegen Evon Schlitzklinge

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Evon Schlitzklinge

Ellen Kiel gegen Evon SchlitzklingeAls Eigentümer und Betreiber der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft dürfte ich meine Führungskraft und meinen Geschäftssinn hinreichend unter Beweis gestellt haben – und beide hat der Kapitänsrat bitter nötig. Mit eurer Unterstützung werde ich ein Handelsabkommen mit den Zephyriten abschließen, das uns allen zum Vorteil gereichen wird.

Wenn ich in den Kapitänsrat gewählt werde, werde ich meiner Dankbarkeit durch folgende Maßnahmen Ausdruck zu verleihen wissen:

  • Ich werde die Preise der Schwarzlöwen-Schlüssel für ganze vier Wochen reduzieren
  • Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zum Sturz von Abaddon finanziell unterstützen, damit sie bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sind
  • Ich werde abwechselnd beliebte Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf veranstalten.

Ihr findet mich im Zephyr-Sanktum, wo ich mich unermüdlich für Löwensteins Interessen einsetze.

Ellen Kiel gegen Evon Schlitzklinge

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Ellen Kiel

Ellen Kiel gegen Evon SchlitzklingeIch habe der Bevölkerung von Löwenstein in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite gestanden und sie vor Bedrohungen aller Arten verteidigt. Doch jetzt möchte ich mich in einer neuen Rolle für die Sicherheit unserer geliebten Stadt einsetzen: als Mitglied des Kapitänsrats. Ich bin auf eure Unterstützung angewiesen, wenn ich ein faires Handelsabkommen zwischen dem Zephyr-Sanktum und Löwenstein erwirken will.

Wenn ich mich glücklich genug schätzen darf, meinen Platz in den Reihen des Kapitänsrats von Löwenstein einzunehmen, könnt ihr all dies von mir, Ellen Kiel, erwarten:

  • Ich werde die Kosten für das Reisen über Wegmarken für ganze vier Wochen reduzieren
  • Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors zum Ende des Jahres finanziell unterstützen
  • Ich werde ein Rotationssystem für Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf einführen.

Sucht mich im Zephyr-Sanktum auf, damit wir uns gemeinsam für eine glorreiche Zukunft einsetzen können!

Die MMOZone Umfrage, zur Mörderischen Poltitik

Natürlich möchten wir auch von Euch wissen, wen Ihr favorisiert und zukünftig im Kapitänsrat sehen wollt.

Wen wählt Ihr in Guild Wars 2?

  • Ellen Kiel (70%, 39 Votes)
  • Evon Schlitzklinge (30%, 17 Votes)

Total Voters: 56

Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.