Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Dritter Stresstests für die WvW-Karte „Wüsten-Grenzlande“

Guild Wars 2: Dritter Stresstests für die WvW-Karte „Wüsten-Grenzlande“

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite hat ArenaNET bekannt gegeben, dass am 8. September der dritte Stresstest für die WvW-Karte „Wüsten-Grenzlande“anfangen wird, welcher bis zum 10 September andauert.

Dritter Stresstests für die WvW-Karte „Wüsten-Grenzlande“

Auch für diesen Test müsst Ihr von ArenaNET eingeladen worden sein, wobei die Entwickler die Teilnehmerzahl deutlich erhöht haben um die Performance ausführlich zu testen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Dritter Stresstests für die WvW-Karte (Quelle)

Unser dritter Stresstest der neuen WvW-Karte „Wüsten-Grenzlande“ startet am 8. September, um 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT), und endet am 10. September, um 20.00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT). Wir haben die Anzahl der eingeladenen Teilnehmer noch einmal deutlich erhöht, also ruft eure E-Mails ab. Vielleicht habt ihr auch schon eine Einladung erhalten.

Eine Geheimhaltungsvereinbarung gibt es bei diesem Test nicht. Die Teilnehmer dürfen nach Herzenslust Streams erstellen und über ihre Erfahrungen berichten. Werft einen Blick auf die Lieblingskanäle eurer Guild Wars 2-Streamer auf Twitch!

Wir können es kaum erwarten, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.