Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Domino Tribut zum Spiel

Guild Wars 2: Domino Tribut zum Spiel

Manch einer von Euch kennt Domino-Steine. Diese lustigen bunten Blöcke die man aneinander hinstellen kann, damit diese in einer Reihe umfallen. Der Guild Wars 2 Spieler TrapeziusGooms hat nun eine tolle Arbeit mithilfe von Domino-Steinen abgeliefert.

Domino Tribut zum Spiel

Der Sohn des Spielers spielte stets gerne mit den bunten Steinen, dies inspirierte Ihn zu einem eigenen Projekt. Und da Guild Wars 2 sein Lieblings-Spiel ist, hat er kurzerhand entschlossen etwas dazu zu machen.

Doch seht es Euch doch einfach selber an, denn das Ergebnis ist wirklich fantastisch! Da steckt viel Arbeit dahinter die gewürdigt werden sollte.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.