Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Digitale Version wieder erhältlich

Guild Wars 2 – Digitale Version wieder erhältlich

Guild Wars 2 - Collectors EditionArenaNet nimmt den Verkauf der digitalen Version von Guild Wars 2 wieder auf. In einer Community Mitteilung erklärten die Presse-Sprecher, das der seit dem 30.August anhaltende Verkaufsstop aufgehoben wurde. Wir haben für Euch den folgenden Wortlaut aus der aktuellen und offiziellen Kurzmitteilung aufbereitet.

GW2 MitarbeiterGW2-Seite zu Offizielles GW2 Seite (Quelle)

Trotz des Verkaufstopps und der Nicht-Aufstockung des Handels sicherte sich Guild Wars 2Platz 1 für alle Formate in 10 europäischen Märkten – das erste PC-Spiel im Vereinigten Königreich, das dies in beinahe 2 Jahren schaffte.

Seit der Einstellung des Verkaufs haben ArenaNet und NCsoft die Spielkapazitäten wesentlich erhöht, indem neue Server in Nordamerika und Europa bereitgestellt und die Anzahl der Support-Mitarbeiter beinahe verdoppelt wurden. Ingame-Systeme wie z. B. der Handelsposten, die sehr schwerer Nachfrage ausgesetzt waren, wurden aufgerüstet, um dem Zustrom neuer Spieler gewappnet zu sein.

„Die Bewahrung des Kundenerlebnisses hatte immer die höchste Priorität für uns“, so Mike O’Brien, Präsident und Mitbegründer von ArenaNet. „Wir unterstützen Guild Wars 2 langfristig. Wir werden immer alles tun, um unseren Kunden das bestmögliche Online-Spielerlebnis zu bieten, selbst wenn dies bedeutet, dass wir den Verkauf drosseln müssen.“

Um die Wiederaufnahme des Verkaufs zu feiern, hat ArenaNet das Video “Zeit, Geschichte zu schreiben” veröffentlicht. James McTeigue, bekannt für seine Arbeit an der Matrix Trilogie und V for Vendetta, hat bei dem Video Regie geführt. “Zeit, Geschichte zu schreiben” fängt den revolutionären Geist von Guild Wars 2 ein und ist ein Ruf zu den Waffen für Spieler überall auf der Welt.

Weitere Informationen zu Guild Wars 2, dessen Verfügbarkeit im Handel und unserem Video “Zeit, Geschichte zu schreiben” finden Sie unter www.guildwars2.com.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

2 Kommentare

  1. gibt es bei gw2 eigentich monatliche gebühren oder muss man sich des spiel einfach kaufen ley eingeben und gut is ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.