Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die große MMO-Völkerwanderung

Guild Wars 2: Die große MMO-Völkerwanderung

Guild Wars 2: Die große MMO-VölkerwanderungArenaNET hat gestern ein neues Projekt zu Guild Wars 2 vorgestellt, womit man mehr Spieler nach Tyria locken möchte. Das Ganze nennt sich die große MMO-Völkerwanderung bei der man auch eine von 5000 Guild Wars 2 Heroic Editionen gewinnen kann.

Die große MMO-Völkerwanderung

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr in einem selbst erstellen Video einen „Eid“ aufsagen. Ihr sagt anderen MMOs und Spielen los und schwört Guild Wars 2 Eure Treue. Hier ist der komplette Eid.

Ich, Name, sage mich von [Adjektiv] Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von [Adjektiv] Abonnementgebühren! dass ich [Substantiv] für immer den Rücken kehren werde, weil es/sie ganz und gar [Adjektiv] ist/sind. und dass ich meine Waffen erhebe, um die/den/das [Substantiv] zu verteidigen und das Böse mit meinem/meiner [Substantiv] zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne [Substantiv], weil ich [Adjektiva] bin.

Wer also eine Heroic Edition gewinnen möchte, der kann an dieser, zugegebenermaßen ungewöhnlichen, Verlosung teilnehmen. Zusätzlich hat ArenaNET auch ein kleines Video veröffentlicht indem  ein umgebautes Taxi wildfremde Menschen von Tyria überzeugen möchte. 

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite hat ArenaNET noch einige weitere Informationen veröffentlicht zu diesem Wettbewerb. Wie sieht es mit Euch aus,w erdet Ihr teilnehmen für eine Heroic Edition? Oder haltet Ihr das Ganze für ein wenig albern?

GW2 MitarbeiterArenaNET zu MMO Völerwanderung (Quelle)

Die große MMO-Völkerwanderung von Guild Wars 2 hat begonnen, und Tyria heißt Einwanderer aus allen Himmelsrichtungen willkommen!

Aber wie könnt ihr, die ihr euch bereits in Tyria niedergelassen habt, die Sache unterstützen? Heißt neue Helden mit offenen Armen willkommen! Vor nicht allzu langer Zeit wart ihr schließlich selbst neu in der Welt von Tyria, und ihr mögt euch erinnern, wie überwältigend die ganze Aufregung war – von freundlichen Veteranen umgeben zu sein, die sich bereits auskennen, kann hier wirklich den Unterschied machen. Zeigt allen, dass Guild Wars 2 die beste Community weit und breit hat, um Neuzugängen die solide Grundlage zu bieten, die sie brauchen. Als Bonus erhält jeder neue Bürger, der sich in die Abenteuer der Welt von Tyria stürzt, einen Gegenstand, der der Gilde seiner Wahl erheblichen Einfluss beschert.

Wenn ihr euch noch nicht in Tyria niedergelassen habt, könnt ihr dies jetzt völlig kostenlos tun – dazu müsst ihr nichts weiter als ein simples Video filmen! Erklärt der Welt von Tyria eure Treue, sendet euer Video ein und erfahrt, ob ihr unter den 5.000 Gewinnern einer Gratisausgabe derGuild Wars 2 Heroic Edition seid! Mehr zu diesem Wettbewerb findet ihr hier.

Viel Glück und bis bald im Spiel!

Mehr erfahren!

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.