Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die Entscheidung der Kapitänsrat-Wahlen

Guild Wars 2: Die Entscheidung der Kapitänsrat-Wahlen

Guild Wars 2 Ellen Kiel PosterNun ist es amtlich und die Hochrechnungen der letzten Tage haben sich bewahrheitet und wir dürfen heute den Gewinner verkünden. Ellen Kiel hat sich knapp vor Evon Schlitzklinge im Wahlkampf um den Kapitänsrat-Posten durchgesetzt. Im folgenden könnt Ihr die offizielle Ankündigung entnehmen und natürlich auch die ersten Danksagungen der glücklichen Gewinnerin.

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Ihr habt in den letzten zwei Wochen hart daran gearbeitet, euren Kandidaten zu unterstützen, und nun ist es an der Zeit herauszufinden, wer gewonnen hat. Die Unterstützungsmarken sind ausgezählt, und die Gewinnerin ist niemand anderes als Kapitän Ellen Kiel.

Aber hört von Kaptain Kiel selbst:

Kapitänsrat-Wahlen: Die Wahl ist Entschieden

Bürger von Löwenstein,

Ich fühle mich zutiefst geehrt, den Sitz im Kapitänsrat einzunehmen. Eure Unterstützung war entscheidend, um das Handelsabkommen mit den Zephyriten abzuschliessen, und ich werde das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht vergessen. Jetzt beginnt die wirkliche Arbeit.

Als erste Amtshandlung werde ich die folgenden Veränderungen vornehmen:

  • Ich werde die Kosten für das Reisen über Wegmarken für vier Wochen reduzieren.
  • Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors zum Ende des Jahres finanziell unterstützen.
  • Ich werde ein Rotationssystem für Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf einführen.

Ich bin dankbar für eure Unterstützung und fühle mich zutiefst geehrt.

– Kapitän Ellen Kiel

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.