Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb "Rockt den Albtraum"Erinnert Ihr Euch noch an den „Rockt den Albtraum“ Wettbewerb? Der Hauptpreis war eine tolle und einzigartige E-Gitarre. Der Gewinner des Wettbewerbs hat vor einigen Tagen ein Youtube Video veröffentlicht in dem er die Gitarre noch ein wenig näher vorstellt.

Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Die große Besonderheit dieser Gitarre ist, dass sie nicht aus Holz ist, sondern von einem 3D-Drucker gedruckt wurde. Ich bin kein Fachmann was Gitarren und Klang angeht, aber mir gefällt der Sound und die Qualität. Wie gefällt es Euch?

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.