Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Demnächst Informationen zur Lebendigen Welt 2.0

Guild Wars 2: Demnächst Informationen zur Lebendigen Welt 2.0

Wir können demnächst mit den ersten Informationen zur Lebendigen Welt 2.0 rechnen. Im offiziellen Forum hat dies Ramon Domke in einem Beitrag bestätigt, dass man jetzt nach dem Release von Guild Wars 2 in China sich wieder auf den Content des Spiels konzentriert.

Demnächst Informationen zur Lebendigen Welt 2.0

In einem längeren offenen brief hat sich ein Spieler darüber beschwert, dass man im deutschen Forum kaum Antworten von Ramon Domke bekommt, welcher bekanntlich der deutsche Community Manager ist. In einer seiner Antworten an die Community versichert er, dass man die Spieler keinesfalls vergessen hat und auch in naher Zukunft bereits Details zu Lebendigen Welt 2.0 erfahren wird.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Lebendige Welt (Quelle)

Ich kann gut verstehen, dass ihr euch stellenweise allein gelassen fühlt – aber das ist auch ein Feedback, dass man in den englischen Foren mit ihren 300+ Dev-Antworten in den letzten 30 Tagen immer wieder findet. Ihr seid hier, oder dort aber nicht alleine.

Das Problem – gerade mit den erwähnten Ankündigungen, wann es denn mit LW 2.0 weiter geht – ist, dass soetwas international koordiniert stattfindet – mit Presse und Publishern auf der ganzen Welt. Mit denen auch Deals ausgehandelt werden, wo lange im Vorraus Artikel in Magazinen oder auf Websiten vorbereitet werden. Und wo dann weltweit zur gleichen Zeit eine “NDA” fällt (Non Disclosure Agreement / Schweigeklausel), ab der dann die “bis dato geheimen” Informationen veröffentlicht werden. Und da muss nicht nur ich an einem Strang ziehen, da müssen auch alle Entwickler schweigen, bis es soweit ist – bis endlich die lang ersehnte Information veröffentlicht wird.

Wir werden bald über die kommende LW 2.0 und ihre Features und Inhalte sprechen. Und darin wird viel Feedback enthalten sein, dass auch hier in diesem Forum und durch euch ermittelt wurde. Und persönlich hoffe ich einfach, dass sie euch sehr gut gefallen wird.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.