Home - Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit beginnt am 21. Oktober

Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit beginnt am 21. Oktober

Am 21. Oktober ist es endlich soweit! Das nächste Event in Guild Wars 2 steht an. Die Spieler, die bereits länger spielen, wissen natürlich um welches Event es sich gegen Ende Oktober handel, natürlich um Blut und Verrücktheit.

Blut und Verrücktheit beginnt am 21. Oktober

Das Halloween Event erfreut sich stets großer Beliebtheit. Auch wir haben im letzten Jahr ein Auge darauf geworfen und uns das Ganze dort genauer angeguckt. In diesem Jahr werden wir unsere Guides aktualisieren und gegebenenfalls erweitern.

Nach dem Event, am 04. November, geht es dann auch endlich mit der zweiten Staffel der Lebendigen Welt weiter! Bis es aber soweit ist müssen wir uns noch einige Zeit gedulden. Die offizielle große ANkündigung von ArenaNET bleibt zwar noch aus, jedoch hat Ramon Domke im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass das Halloween Event pünktlich am 21. Oktober starten wird.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Blut und Verrücktheit (Quelle)

Guild Wars 2-Forum – Diskussionen zu Guild Wars 2 – Halloween 2014

Halloween wird planmäßig am 21. Oktober starten. Macht euch diesbezüglich keine Sorgen. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und euer Interesse am Spiel.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1 Hotfix vom 07.12.2016

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.1 Hotfix auf die europäischen Realms gespielt. Dabei wurden verschiedene Fehler und Probleme an den Klassen behoben und auch die Bosse aus der Prüfung der Tapferkeit wurden ein wenig angepasst. So benötigt ihr beim mythischen Kampf gegen Guarm nun einen …

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder aktiv ist erhaltet Ihr durch den Buff Zeichen der Schlacht 50% mehr Ehre auf den Schlachtfeldern. Außerdem vergibt der Erzmagier Timear in Dalaran, vor der Violetten Zitadelle, die Quest „Ein Aufruf zur Schlacht“. Um diese Quest abzuschließen müsst Ihr 4 PvP-Schlachtfelder gewinnen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.