Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Belohnungen-Bug bei zu vielen ungeöffneten Briefen

Guild Wars 2: Belohnungen-Bug bei zu vielen ungeöffneten Briefen

Auf Reddit war ein Spieler verwundert, dass er für die Abenteuer keine Belohnungen mehr bekommt. Dabei hat er nur ganz normal die verschiedenen Abenteuer auf diversen Schwierigkeitsstufen abgeschlossen und war verwundert, dass er nach einem Silber-Abenteuer auf einmal keine Belohnungstruhen bekommen hat.

Voller Handelsposten und ungeöffnete Briefe

Das Problem Sylarxz wird durch einen Fehler in der „Warteschlange“ verursacht. Er hatte zu viele ungelesene Briefe und eine große Menge an Gegenständen die im Handelsposten auf Ihn gewartet haben.

Guild Wars 2 Belohnungen-Bug bei zu vielen ungeöffneten Briefen

Deswegen sorgt dafür, dass Ihr dort nicht Unmengen sammelt und dann in eine ähnliche Situation kommt. So können nicht nur Belohnungstruhen von dem Bug betroffen sein, sondern auch beispielsweise Beherrschungen. Und das ist dann richtig ärgerlich.

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.