Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Auf der Eurogamer Expo 2013

Guild Wars 2: Auf der Eurogamer Expo 2013

Guild Wars 2: Auf der Eurogamer Expo 2013

Die Eurogamer Expo 2013 findet vom 26. bis 29. September in London statt. Auch ArenaNET wird dort mit Guild Wars 2 vertreten sein. Eine tolle Sache! Auf der Eurogamer Expo wird auch nachträglich der Guild Wars 2 Jahrestag nochmal gefeiert.

Guild Wars 2 auf der Eurogamer Expo 2013 

Lead Game Designer Mike Zadorojny wird auf der Bühne stehen, um über das Konzept der Lebendigen Welt in Guild Wars 2 zu sprechen und euch einen Überblick über das zu verschaffen, was Euch in den kommenden Monaten im Spiel erwartet.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Eurogamer Expo 2013 (Quelle)

Hallo!

Das Community Team von Guild Wars 2 hatte in den letzten Monaten mit der Organisation von Events in aller Herren Länder und nicht zuletzt mit dem Feiern des ersten Jubiläums vonGuild Wars 2 alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns, diese Aktivitäten fortzusetzen und möchten ankündigen, dass Guild Wars 2 auf der diesjährigen Eurogamer Expo zugegen sein wird, die vom 26.- 29. September in London stattfindet.

Lead Game Designer Mike Zadorojny wird auf der Bühne stehen, um über das Konzept der Lebendigen Welt in Guild Wars 2 zu sprechen und euch einen Überblick über das zu verschaffen, was euch in den kommenden Monaten im Spiel erwartet. Darüber hinaus wird Mike euch einige bisher nicht gezeigte Inhalte zur nächsten Veröffentlichung „Angriff im Zwielicht“ zeigen.

Diese Session wird am Donnerstag, den 26. September ab 17:00 Uhr MESZ per Livestream auf dem offiziellen Kanal von Eurogamer auf YouTube übertragen. Wir laden euch ein, dabei zu sein und nicht nur zu erfahren, was Guild Wars 2 schon in naher Zukunft für euch bereithält, sondern außerdem die Features zu erleben, die Mike in seinem Vortrag vorstellen wird.

Als sei es damit nicht genug, sponsert Guild Wars 2 außerdem die Community Party der StickTwiddlers auf der Eurogamer Expo 2013. Sowohl altgediente Guild Wars 2-Veteranen und als auch andere Spieler werden die Chance haben, unser Team kennenzulernen, einen unterhaltsamen Abend mit uns zu verbringen und dabei sogar ein paar Guild Wars 2-Geschenke als Dankeschön für ihr Erscheinen mit nach Hause zu nehmen. Beachtet bitte, dass dies ein Event auf Einladung ist.

Bis bald in London!

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.