Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 Guides - Guild Wars 2 – Asura Hauptstadt Walkthrough

Guild Wars 2 – Asura Hauptstadt Walkthrough

Guild Wars 2 - Städtewalkthrough Rata Sum

Wir präsentieren Euch in Guild Wars 2 die Hauptstadt der Asura in einem Video Walkthrough. Am vergangenen Guild Wars 2 Beta Weekend haben wir noch ein paar Aufnahmeschnipsel rund um Die Hauptstadt der Asura zusammengetragen und stellen Euch ein wenig die Hauptstadt Rata Sum in einem Video Walkthrough vor.Die kurze Rundreise zeigt markante Gebiete und fängt den einzigartigen Flair der technikbegeisterten Asura ein.

Rata Sum

Unterteilt ist Rata Sum in verschiedene Labore. Das Labor der Statik, der Synergetik und Genetik bilden mitsamt den Besprechungsräumen des arkanen Rates die größten Elemente der Hauptstadt. Zu erreichen sind die einzelnen Abschnitte mittels den bekannten Asura Portalen, die sich in ganz Rata Sum finden lassen.

Sie wurde auf den Ruinen eines gescheiterten Volkes errichtet, als die Asura vom großen Zerstörer aus den Tiefen von Tyria an die Oberfläche vertrieben wurden. 250 Jahre nach der ersten Besiedlung durch die Asura, schwebt sie nun wie ein riesiger Würfel über den Ruinen; ein geometrisches Meisterwerk, das die Macht und Magiebeherrschung der Asura demonstriert. Noch immer sind in den Tiefen der Stadt die Golems damit beschäftigt Rata Sum weiter auszubauen. (Quelle: Guild Wars 2 Wiki)

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Wintertag Guide 2015

Guild Wars 2: Wintertag Guide (2015)

Wir präsentieren Euch heute unseren Guild Wars 2 Wintertag Guide, welcher Euch helfen soll bei …

GW2 Wintertag 1

Guild Wars 2: Wintertag Erfolge Guide

Unser großer Guild Wars 2 Wintertag Erfolge Guide zeigt Euch, wie Ihr die neuen Erfolge schnell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.