Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET scheint einen neuen Raid-Content-Designer zu haben

Guild Wars 2: ArenaNET scheint einen neuen Raid-Content-Designer zu haben

Schon vor einiger Zeit erschien auf der Seite von ArenaNET eine Stellenausschreibung für einen Raid-Content-Designer. Diese ist nun verschwunden! Dies gab über Reddit der Spieler OKarizee bekannt.

ArenaNET scheint einen neuen Raid-Content-Designer zu haben

Außerdem sind auch die Stellenausschreibungen für Content, PvP und Balance verschwunden. Auch hier scheint ArenaNET neue Mitarbeiter gefunden zu haben. Eine offizielle Meldung gibt es derzeit allerdings noch nicht.

ArenaNET scheint einen neuen Raid-Content-Designer zu haben

Diese Vorkommnisse dürften viele Spieler freuen, denn schon lange wird über Raids und anderen Content in Guild Wars 2 gesprochen. Durch die gemeinsame Entwicklung haben die Entwickler viele Informationen sammeln können über Inhalte über die sich die Spieler freuen würde.

Wir sind gespannt und warten auf die offizielle Meldung von ArenaNET. Wie würdet Ihr Raids in Guild Wars 2 finden? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.