Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET auf der Gamescom 2015

Guild Wars 2: ArenaNET auf der Gamescom 2015

Der deutsche Community Manager Ramon Domke hat im offiziellen Guild Wars 2 Forum bekannt gegeben, dass ArenaNET auch in diesem Jahr wieder auf der Gamescom vertreten sein wird.

ArenaNET auf der Gamescom 2015

Vom 5. (Fachbesuchertag) bis zum 9. August könnt Ihr die Köpfe hinter Guild Wars 2 am Twitch-Stand in Halle 9 treffen und Euch austauschen, sowie auch höchstwahrscheinlich Heart of Thorns dort anspielen.

Guild Wars 2 Gamescom

Zusätzlich findet auf der Gamescom das Finale der internationalen Turnierserie auf der ESL-Bühne statt. Folgend könnt Ihr Euch die offizielle Ankündigung durchlesen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu ArenaNET auf der Gamescom 2015 (Quelle)

Hallo allerseits.

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass ArenaNet auf der diesjährigen gamescom in Köln verstreten sein wird. Vom 5. bis 9. August werden wir Guild Wars 2: Heart of Thorns am Twitch-Stand in Halle 9 präsentieren. Zusätzlich wird das Finale der internationalen Turnierserie auf der ESL-Bühne stattfinden.

Viel hat sich seit dem vergangenen Jahr getan. Kommt vorbei und trefft Mitglieder des Guild Wars 2-Teams, und legt selbst Hand ans Spiel.
Mir persönlich bedeutet die gamescom jedes Jahr sehr viel, und ich freue mich neue und alte Gesichter zu sehen und mit euch über Guild Wars 2 und alles drum herum sprechen zu können.

Wir sehen uns in Köln!

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.