Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Analysten zu Heart of Thorns

Guild Wars 2: Analysten zu Heart of Thorns

Die Analysten von KDB Daewoo Securities haben sich den Publisher von Guild Wars 2, NCSoft noch einmal vorgenommen und einige Aussagen zur kommenden Erweiterung Heart of Thorns getroffen.

Analysten zu Heart of Thorns

In den kommenden Wochen wird der nächste Quartalsbericht von NCSoft erscheinen, die Analysten haben bereits jetzt folgende Vermutungen zu Guild Wars 2.

  • Heart of Thorns soll im 3. Quartal veröffentlicht werden
  • Voraussichtlich werden 2 bis 4 Millionen Exemplare verkauft
  • Der Vorverkauf soll im 2. Quartal starten
  • Pro verkaufte Version rechnet man mit 60 US-Dollar

Folgend könnt Ihr Euch auch den kompletten Bericht von KDB Daewoo Securities durchlesen. Bedenkt, dass dies nur eine Analyse von bisherigen Informationen, Berichten und Erfahrungen sind, welche nicht zutreffen müssen.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.