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Guild Wars 2: Alle Klassenänderungen in den aktuellen Patchnotizen

Das Guild Wars 2 Lebendige Geschichte Addon, Mörderische Politik ist online und bringt somit auch eine weitere Anpassung der Klassen und Welt in GW 2 mit. Wir haben für Euch die aktuellen Patchnotizen des Updates. Im mittleren Absatz findet Ihr wie gewohnt die aktuellen Klassenänderungen für Elementarmagier, Krieger und Co. In unserem umfangreichen Guild Wars 2 Mörderische Politik Guide, könnt Ihr viele Details zum Gameplay und Ablauf entnehmen.

Guild Wars 2 Klassen

Patchnotizen Übersicht

Klassenänderungen und mehr in den aktuellen Patchnotizen

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

LEBENDIGE WELT

Mörderische Politik

Der Basar der Vier Winde ist im vollen Gange auf den Labyrinthklippen, aber das Attentat, das für einen freien Platz im Schiffsrat von Löwenstein sorgte, ist allen noch frisch im Gedächtnis. Die Kriegsheldin Ellen Kiel und der weithin bekannte Kaufmann Evon Schlitzklinge ringen beide um die begehrte Position. Wem der beiden es gelingt, mit den Bewohnern des Zephyr-Sanktums ein Handelsabkommen für Löwenstein abzuschließen, wird sich mit diesem lukrative Geschäft einen Platz im Schiffsrat sichern.

Und nun, nachdem sie Gelegenheit hatten, Kiels und Schlitzklinges Intentionen über mehrere Wochen einzuschätzen, sind die Zephyriten bereit, ein Abkommen zu schließen. Die Sache hat nur einen Haken: Sie werden nur mit demjenigen einen Vertrag unterzeichnen, der das Volk von Tyria hinter sich weiß! Kiel und Schlitzklinge müssen also ihren Einsatz erhöhen … Beide machen dem Volk Versprechungen und sorgen für Unterhaltung, um Unterstützer für ihren Sitz im Rat zu gewinnen. Aber sie sind auch auf die Hilfe der Spieler angewiesen. Also: Spielt ihre Spiele, unterstützt einen Kandidaten und entscheidet so mit über die Zukunft von Tyria!

Die Labyrinthklippen

  • Um sich einen Platz im Schiffsrat von Löwenstein zu sichern, versuchen Evon Schlitzklinge und Ellen Kiel ein Handelsabkommen mit dem Zephyr-Sanktum abzuschließen. Spieler können ihre Unterstützungsmarke in die Behälter im Zephyr-Sanktum werfen, und damit Ellen oder Evon dabei helfen, das Handelsabkommen zu unterzeichen.
  • Jede abgegebene Unterstützungsmarke verleiht einen Wahlkampfanstecker für den ausgewählten Kandidaten. Durch den Anstecker erhält der ausgewählte Kandidat eine Stunde lang Unterstützung. Der Spieler kann in diesem Zeitraum zeitlich begrenzte Erfolge abschließen.
  • Spieler können sich dafür entscheiden, allein oder mit einer Gruppe entweder Evon oder Ellen bei den Kandidaten-Prüfungen zu helfen. Sie können ihre Kampffertigkeiten unter Beweis stellen, indem sie sich den Wellen der Ätherklingen-Piraten entgegenstellen, so lange sie können. Dabei können die Spieler Unterstützungsmarken und Beute erlangen. Mit etwas Glück sogar eine der begehrten Ätherisierten Waffen.
  • Um sich beliebter zu machen, richtet Evon ein wagemutiges Spiel aus, das schlicht Südlicht-Überlebenskampf heißt. Bei diesem Wettkampf können sich Spieler durch List, Kampf und Beutezüge ihren Weg nach oben kämpfen. Bis zu 20 Spieler stehen sich hier in einem Kampf auf Leben und Tod gegenüber – ausgerüstet sind sie nur mit einem Bogen und so viel Vorräten, wie sie finden können. Der letzte Überlebende gewinnt. Für jede gespielte Runde können die Spieler Karma und Münzen gewinnen, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit auf einen exklusiven Gegenstand für den Rücken-Ausrüstungsplatz.
  • Ellen will sich natürlich nicht lumpen lassen und richtet im Gegenzug einen Wettkampf in der sogenannten Aspekt-Arena aus. Wählt einen der Aspekte der Sonne, des Windes oder des Blitzes aus und tretet in Teams gegeneinander an, um Kristalle zu sammeln. Jeder Aspekt gewährt dem Spieler unterschiedliche Fertigkeiten, mit denen er sich bewegen und kämpfen kann. Für jede gespielte Runde können die Spieler Karma und Münzen gewinnen, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit auf einen exklusiven Gegenstand für den Rücken-Ausrüstungsplatz.
  • Spieler können die Story-Instanz „Audienz beim Meister“ im Zephyr-Sanktum betreten.
  • Spieler können weiterhin am Rülpserbluffen teilnehmen, einer neuen, dauerhaft verfügbaren Aktivität, bei der die Spieler im Wettkampf Omnombeerensaft trinken und Meister auf der ganzen Welt aufsuchen, um ihre Spezial-Manöver zu erlernen. Spieler können außerdem weiterhin andere Spieler in der PvP-Version herausfordern, die weltweit von Tresenwirten erworben werden kann.
  • Der Glücksschnipsel-Händler tauscht immer noch Glücksschnipsel gegen einzigartige Gegenstände der Zephyriten. Glücksschnipsel sind in Drachenglücksbringern enthalten, die von allen Kreaturen im Spiel erbeutet werden können, oder alternativ im Edelsteinshop verfügbar sind.
  • Die Schnitzeljagd auf den Labyrinthklippen geht weiter. Hier können Spieler ihre erlernten Bewegungsfertigkeiten des Windes, der Sonne und des Blitzes anwenden, um die Himmelskristalle zu aktivieren.
  • Der Basar ist noch in vollem Gange auf den Labyrinthklippen. Die Kaufleute haben immer noch Kochzutaten aus ganz Tyria en gros.
  • Die Zephyriten bieten immer noch Zephyr-Sanktum-Vorratskisten zum Tausch gegen verschiedene Ressourcen (Beispielsweise Erz, Holz, Süßigkeiten und mehr) an.
  • Der Refugiums-Sprint nimmt kein Ende! Spieler können weiterhin ihre Gerissenheit, Beweglichkeit und ihre Sonderfertigkeiten unter Beweis stellen, um diesen schwindelerregenden Hindernislauf zu bewältigen.

Welt

  • Die Zephyriten lassen weiterhin Drachenkörbe in mehreren erforschbaren Gebieten in Tyria in die Lüfte steigen. Die Drachenkörbe enthalten mit einer gewissen Chance Quarz (eine neue Ressource für das Handwerk), Rüstungs- und Waffenrezepte für die neuen Eigenschaftskombinationen und Drachenglücksbringer.
  • Spieler können nach wie vor eine Handvoll Drachenkörbe über einige Sprung-Rätsel finden, die in ganz Tyria verstreut sind, und sie für Erfolgspunkte öffnen.
  • Das Zephyr-Sanktum verschwindet, wenn der Basar der Vier Winde am 6. August seine Pforten schließt.
  • Unterstützungsmarken für Evon Schlitzklinge und Ellen Kiel werden nach dem 5. August um 20 Uhr (MEZ) nicht mehr im Zephyr-Sanktum angenommen.

Erfolge

  • Der Welt wurden neue Erfolge in den Kategorien „Unterstützt Ellen Kiel“ und „Unterstützt Evon Schlitzklinge“ hinzugefügt. Dazu gehört die Teilnahme an den Kandidaten-Prüfungen, der Aspekt-Arena, dem Südlicht-Überlebenskampf und eure Unterstützung der Kandidaten, während Ihr an anderen Inhalten teilnehmt.
  • Für das Abschließen des Meta-Erfolgs „Schlitzklinge-Unterstützer“ erhält der Spieler einen Evon Schlitzklinge in Miniaturformat. Dazu muss der Spieler 6 der „Unterstützt Evon Schlitzklinge“-Erfolge abgeschlossen haben.
  • Für das Abschließen des Meta-Erfolgs „Kiel-Unterstützer“ erhält der Spieler eine Ellen Kiel in Miniaturformat. Dazu muss der Spieler 6 der „Unterstützt Ellen Kiel“-Erfolge abgeschlossen haben.

NEUE FEATURES UND INHALTE

Allgemein

  • Ein Regler für die Lautstärke der Spielerinstrumente wurde den Soundoptionen hinzugefügt.

Welt-gegen-Welt

  • Katapultbeherrschung wurde der Registerkarte des Rangs und der Fähigkeiten hinzugefügt.
    • Erhöht den Schaden, der an Mauern verursacht wird.
    • Schotterschuss verursacht nun Blutung bei Treffer.
    • Vergrößert den Radius bei allen Fertigkeiten.
    • Erhöht den Schaden für alle Katapult-Fertigkeiten.
    • Neue Fertigkeit: Belagerungsblase
      • Erschafft ein Schild, das alle Projektile um ein Katapult vernichtet.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

Gegenstände

  • Rune der Melandru: Die Furchtdauer wird nun nur noch durch diesen Runensatz verringert. Der negative Betäubungsdauerbonus verringert nicht mehr die Dauer der verursachten Furcht. Dies trifft auch auf Nahrungsmittel zu, die einen negativen Betäubungsdauerbonus haben.
  • Rune des Zentauren: Ein Fehler wurde behoben, durch den die interne Erholzeit der Eile 15 anstatt von 10 Sekunden betrug.
  • Flöte: Dieser Gegenstand wurde überarbeitet, sodass Spieler nun manuell eine Note anhalten können, die aktuell gespielt wird.
  • Horn des Marriners: Dieser Gegenstand wurde überarbeitet, damit nicht mehr zwei Noten gleichzeitig gespielt werden.
  • Unzerbrechliche Glocke: Dieser Gegenstand wurde überarbeitet, damit während der Nutzung keine Kampfgeräusche mehr ausgelöst werden.

Klassenfertigkeiten

Elementarmagier:
  • Magnetwelle: Eine Beschreibung für den Verkrüppelungseffekt dieser Fertigkeit wurde hinzugefügt.
  • Reinigendes Feuer: Die verborgene betäubungsbrechende Funktionalität wurde von der Fertigkeit entfernt.
  • Flammenwall: Die Schadensbeschreibung wurde korrigiert, um den richtigen Schadenswert anzuzeigen.
  • Glyphe der Erneuerung: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 4,25 auf 3,25 Sekunden reduziert.
Ingenieur:
  • Eismörser abfeuern: Das Ausrüsten der Elitevorräte-Eigenschaft erhöht nun korrekt die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit.
  • Magnetische Umkehrung: Die Beschreibung gibt jetzt auch den kreisförmigen Wirkungsbereich an.
  • Elixier X: Diese Fertigkeit wendet nun die aktualisierte Version von Toben an.
Wächter:
  • Tugend der Tapferkeit: Die Beschreibung der Aegis-Fertigkeit zeigt nun die richtige Dauer an.
  • Foliant der Tapferkeit/des Zorns: Beim Anwenden dieser Elite-Fertigkeiten lässt der Spieler die derzeitig ausgerüsteten Bündel nun fallen, anstatt sie zu zerstören.
  • Sprung des Glaubens: Ein Fehler wurde behoben, bei dem länger als beabsichtigt Blindheit verursacht wurde, wenn mehrere Ziele getroffen wurden.
  • Schwert der Gerechtigkeit – Befehlsgewalt: Der Reichweiten-Indikator für diese Fertigkeit wurde entfernt, da er unnötig war.
  • Fokus des Mönches: Diese Eigenschaft skaliert jetzt 40% mit Heilkraft, und nicht mehr 10%.
  • Gnädige Intervention: Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 80 auf 50 Sekunden verringert. Die Grundheilung dieser Fertigkeit wurde um 48% erhöht. Skalierung mit Heilkraft wurde von 20% auf 60% Effektivität erhöht.
  • Symbol des Urteils: Der Effekt des Zaubers und der Wirkungsbereich der Ringe wurden erhöht, um dem wirklichen Radius dieser Fertigkeit sowohl im Grundzustand als auch bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung zu entsprechen.
  • Symbol des Zorns: Bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung wendet diese Fertigkeit nun Vergeltung mit dem richtigen Radius an. Der Effekt des Zaubers und der Wirkungsbereich der Ringe wurden erhöht, um dem wirklichen Radius dieser Fertigkeit sowohl im Grundzustand als auch bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung zu entsprechen.
  • Symbol des Schutzes: Der Effekt des Zaubers und der Wirkungsbereich der Ringe wurden erhöht, um dem wirklichen Radius dieser Fertigkeit sowohl im Grundzustand als auch bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung zu entsprechen.
  • Symbol des Glaubens: Ein Fehler wurde behoben, bei dem bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung 3 anstelle von 5 Zielen getroffen wurden. Bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung wird der Grundradius von 180 auf 240 erhöht. Der Effekt des Zaubers und der Wirkungsbereich der Ringe wurden erhöht, um dem wirklichen Radius dieser Fertigkeit sowohl im Grundzustand als auch bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung zu entsprechen.
  • Symbol der Eile: Bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung wird der Grundradius von 180 auf 240 erhöht. Der Effekt des Zaubers und der Wirkungsbereich der Ringe wurden erhöht, um dem wirklichen Radius dieser Fertigkeit sowohl im Grundzustand als auch bei Beeinflussung durch Schrift der Begeisterung zu entsprechen.
  • Schrift der Gnädigen: Fortan skaliert das Gebiet, in dem der Heileffekt wirkt, richtig mit der Eigenschaft Schrift der Begeisterung.
Mesmer:
  • Null-Feld: Wiederaufladezeit wurde auf 40 Sekunden reduziert.
  • Siegel der Dominierung: Die Betäubungsdauer wurde auf 3 Sekunden erhöht.
Nekromant:
  • Schaden, der während Todesschleier aktiv ist zugefügt wird, fließt nun den Lebensspunkten des Nekromanten zu, wenn der Schaden größer ist als die verbleibende Lebenskraft.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Nekromant im Todesschleier bei direkten Angriffen erhöhten Schaden erlitt.
  • Nekromant – Dunkler Pfad: Ein Problem wurde behoben, bei dem diese Fertigkeit Feinde traf, die sich in einer Distanz von über 1200 befanden.
  • Schattenunhold – Heimsuchen: Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, wird dem Nekromanten 10% ihrer Lebenskraft gewährt.
  • Schreckliche Klauen: Die durch diese Fertigkeit gewährte Lebenskraft wurde von 10% auf 12% erhöht.
  • Spektralrüstung: Zugefügte Treffer gewähren nun 8% Lebenskraft. Verfügt über eine interne Erholzeit von 1 Sekunde.
  • Spektralgang: Zugefügte Treffer gewähren nun 2% Lebenskraft. Verfügt über eine interne Erholzeit von 1 Sekunde. Diese spektrale Fertigkeit gewährt nun Lebenskraft, während Spektralrüstung aktiv ist.
  • Spektralgriff: Diese Fertigkeit gewährt nun 15% Lebenskraft (erhöht von 10%).
  • Zeichen des Blutes: Der Grundradius dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • Frostbeulen: Der Grundradius dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • Zeichen der Verwesung: Der Grundradius dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • Zeichen des Schnitters: Der Grundradius dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • Größere Zeichen: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
  • Boshafter Elan: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
  • Terror: Schaden wurde um 17% reduziert. Ein Fehler wurde behoben, sodass diese Eigenschaft nun auch auf Pein-Zustände überprüft.
Waldläufer:
  • Umschlingen: Die Beschreibung für Schaden und Blutung wurde aktualisiert, um die tatsächlichen Effekte zu zeigen.
  • Schnellfeuer: Diese Fertigkeit fügt nun bei jedem Treffer Verwundbarkeit zu.
  • Jägerschuss: Diese Fertigkeit fügt nicht mehr bei jedem Treffer Verwundbarkeit zu, aber gewährt dem Waldläufer nun 3 Sekunden lang Tarnung.
  • Kurzdistanzschuss: Die Reichweite wurde von 600 auf 900 erhöht.
  • Zerfleischen: Diese Fertigkeit fügt nun bei jedem Treffer Verwundbarkeit anstatt Blutung zu.
  • Gegenangriff — Verkrüppelnder Wurf: Diese Fertigkeit kann nun auch verwendet werden, während man sich bewegt. Verkrüppelungsdauer auf 5 Sekunden verlängert.
  • Wirbelverteidigung: Diese Fertigkeit gewährt nun 4 Sekunden Vergeltung während der Dauer der Fertigkeit.
  • Ruf der Wildnis: Diese Fertigkeit ist nun ein Komboabschluss.
  • Reulos: Diese Eigenschaft wendet nun erneut Eröffnungsschlag an, wenn der Waldläufer Tarnung erhält oder Feinde besiegt.
Dieb:
  • Giftspitzen-Schlag: Beschreibung wurde bearbeitet, sodass nun die richtige Giftdauer angezeigt wird.
  • Stolperdraht: Diese Fertigkeit zeigt nicht mehr die Reichweite an.
  • Diebesgilde: Die Beschreibung gibt jetzt auch die Dauer an.
  • Schlepptau: Die Reichweite wurde in der Beschreibung auf 900 erhöht, und entspricht nun der tatsächlichen Reichweite.
  • Taktischer Schlag: Die Schadensbeschreibung wurde korrigiert, um den richtigen Schadenswert anzuzeigen.
  • Schattenschlag: Diese Fertigkeit verursacht nun 5 Sekunden lang 2 Stapel Tortur.
Krieger:
  • Toben: Diese Elite-Fertigkeit gewährt nun auch 20 Sekunden Eile.
    • Schwingen: Diese Fertigkeit verursacht nun 2 Sekunden lang Verkrüppelung. Die maximale Anzahl der Ziele wurde auf 3 erhöht.
    • Hauen: Diese Fertigkeit verursacht keine Verkrüppelung mehr. Sie verursacht nun 5 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit. Die maximale Anzahl Ziele wurde auf 3 erhöht. Ein Fehler wurde behoben, sodass diese Fertigkeit in der Angriffskette korrekt angezeigt wird.
    • Aufwärtshaken: Diese Fertigkeit verursacht keine Verwundbarkeit mehr. Sie macht das Ziel nun eine halbe Sekunde lang benommen. Die maximale Anzahl Ziele wurde auf 3 erhöht. Ein Fehler wurde behoben, sodass diese Fertigkeit in der Angriffskette korrekt angezeigt wird.
    • Preschen: Die Fertigkeit wirft die Ziele des Spielers nicht mehr zurück. Die Wiederaufladezeit wurde auf 6 Sekunden verringert. Der Schaden wurde um 100% erhöht. Die Animation wurde verbessert und trifft nun das Ziel schneller, wenn die Fertigkeit in geringer Reichweite angewendet wird.
    • Felsbrocken werfen: Diese Fertigkeit verursacht nun 2 Sekunden lang Betäubung. Die Projektilgeschwindigkeit wurde um 50% erhöht.
    • Seismischer Sprung: Diese Fertigkeit ersetzt Stampfen. Sie ist nun auf den Boden gerichtet und verursacht 2 Sekunden lang einen Wirkungsbereichs-Niederschlag mit einer Reichweite von 600 Einheiten.
  • Angriff des Bullen: Die Animation wurde verbessert und trifft nun das Ziel schneller, wenn die Fertigkeit in geringer Reichweite angewendet wird.
  • Umwerfender Schlag: Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nach Anwenden dieser Fertigkeit an einem Ort feststeckten.
  • Siegel der Macht: Die aktivierte Verstärkung, die nicht geblockt werden kann, dauert nun 5 Stöße an.
  • Aufspießen: Diese Fertigkeit fügt nun Pein anstelle von Blutung zu. Bei Aufschlag des Schwertes werden nun 2 Stapel Pein zugefügt.
  • Genesung: Die Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden reduziert. Die Grundheilung wurde um 6% verringert. Skalierung mit Heilkraft wurde um 20% verringert. Diese Fertigkeit entfernt nun 3 Zustände.
  • Siegel der Heilung (Passiv): Die Formel, die für diese passive Heilung anwendet wurde, wurde angepasst. Auf Stufe 80 ändert sich diese Fertigkeit von 392 Heilung alle 3 Sekunden zu 467 Heilung alle 3 Sekunden mit 1500 Heilkraft.
  • Heilende Woge (Heilung Stufe 0): Die Grundheilung wurde um 12% erhöht. Skalierung mit Heilkraft wurde um 10% verringert.
  • Heilende Woge (Heilung Stufe 1): Die Grundheilung wurde um 11% erhöht.
  • Heilende Woge (Heilung Stufe 2): Die Grundheilung wurde um 19% erhöht. Skalierung mit Heilkraft wurde um 25% erhöht.
  • Heilende Woge (Heilung Stufe 3): Die Grundheilung wurde um 16,5% erhöht. Skalierung mit Heilkraft wurde um 50% erhöht.
  • Ansturm: Die Animation wurde verbessert, sodass diese Fertigkeit bei Näherung an ein Ziel einen eleganteren Übergang hat.
  • Geschärfter Fokus: Diese Eigenschaft wendet nun die richtige Chance auf kritische Treffer pro Adrenalinstufe an.
  • Kraft des Berserkers: Diese Eigenschaft wendet nun die richtige Schadenserhöhung pro Adrenalinstufe an..

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Die Schwarzlöwentruhe enthält nun möglicherweise Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets und selten Schwarzlöwentruhen-Waffentickets, die für Waffen-Skins der Ätherklingen eingelöst werden können. Spieler können den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten aufsuchen, um sich die Waffen-Skins der Ätherklingen anzusehen. Schwarzlöwentruhen-Schlüssel können in der Kategorie der Verbrauchsartikel für 125 Edelsteine pro Stück oder 450 für 5 Stück erworben werden.
    • Sammelt zehn Schnipsel und tauscht sie gegen ein vollständiges Ticket.
  • Waffen-Skins der Ätherklingen wurden dem Schwarzlöwen-Waffenspezialisten hinzugefügt. Nur zwei Wochen lang kosten Waffen-Skins der Ätherklingen nur einSchwarzlöwen-Waffenticket! Nach dem 5. August kosten Waffen-Skins der Ätherklingen den regulären Preis von 5 Schwarzlöwen-Waffentickets. Alle Waffen-Skins der Ätherklingen sind seelengebunden und können bis zur Verwendung getauscht werden.
  • Unterstützerbündel zur Wahl können dazu verwendet werden, Evon Schlitzklinge oder Ellen Kiel bei ihrer Kampagne zur Wahl in den Schiffsrat zu unterstützen. Jedes Unterstützerbündel enthält eine Verstärkung, die die abgegebenen Stimmen des Spielers 30 Minuten lang verdoppelt und 5 Banner anzeigt, die in der Welt aufgestellt werden können, um die Loyalität des Spielers zu repräsentieren. Unterstützerbündel sind in der Kategorie der Verbrauchsartikel für 125 Edelsteine pro Stück oder 500 Edelsteine für 5 Stück erhältlich.

Verbesserungen

  • Schwarzlöwentruhen-Schlüssel  sind nun eine seltene Beute aus den Schwarzlöwentruhen.Die meisten Schlüssel, die erbeutet werden konnten, wurden durchSchnipsel von Schwarzlöwen-Tickets ersetzt. Dadurch wird ein ständiger Fortschritt in Richtung Belohnung garantiert, anstatt einer monotonen Wiederholung.
  • Die Schwarzlöwentruhen enthalten weiterhin Tickets und Schnipsel von Tickets, die für zukünftige Waffensätze verwendet werden können.
  • Neue Waffen-Skins, die mit einem Schwarzlöwen-Waffenticket erworben wurden, können nun getauscht werden, bis sie verwendet werden.

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