Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Akt 4 „Der verrückte König sagt…“

Guild Wars 2 – Akt 4 „Der verrückte König sagt…“

Guild Wars 2 HalloweenSeit gestern Abend läuft bereits der vierte und letzte Akt des Halloween Events in Guild Wars 2. Inhalt der finalen Veranstaltung ist eine große Party in Löwenstein, welche auch mit einem Erfolg versehen ist. Um an den heiss begehrten Erfolg zu gelangen müsste Ihr das Minispiel  „Der verrückte König sagt…“ absolvieren, dass ca. alle 30 – 60 Minuten stattfindet. Zuvor meldeten die Entwickler eine höhere Frequenz des Spiels, korrigierten dies jedoch in einer heutigen Mitteilung im offiziellen Forum

Der verrückte König sagt … alle 30 – 60 Minuten

GW2 MitarbeiterReginaBuenaobra zu Offizielles GW-Forum Seite

Uns ist aufgefallen, dass es einige Verwirrung zum Zeitablauf der Aktivitäten vom Verrückten König Thorn in Löwenstein gibt. Dies gilt vor allem für die Aktivität „Der Verrückte König sagt“. Diese Aktivität wird vom Verrückten König Thorn alle 30 – 60 Minuten geboten. Wenn du also in Löwenstein ankommst und er sie gerade abgeschlossen hat, komm einfach ein bisschen später wieder. Er hält sich in Löwenstein bis gegen 12:00 Uhr PDT (20:00 Uhr MEZ) am 1. November auf.

Danke und viel Spaß mit dem Rest des Halloween-Events!

Emotes zum Erfolg und Hexenhut

Um das Event erfolgreich abzuschließen, benötigt Ihr diverse Emotes. Wir haben für Euch eine umfangreiche Emote-Liste zusammengestellt, die Euch sicherlich helfen wird.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.