Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Änderungen an den Türmen des Ingenieur (Update)

Guild Wars 2: Änderungen an den Türmen des Ingenieur (Update)

Update vom 21. April

Mittlerweile hat ArenaNET das Ganze auch im deutschen Guild Wars 2 Forum veröffentlicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Änderungen an den Türmen des Ingenieur (Quelle)

Wir arbeiten derzeit an einigen Veränderungen hinsichtlich der Türme des Ingenieurs. Diese beiden Möglichkeiten werden derzeit enger ins Auge gefasst:

  • Türme werden kritischen Schaden erleiden können.
    • Dies bedeutet, dass Spieler und NPCs Türmen kritischen Schaden zufügen können, wenn sie diese Anreifen. Türme können nach wie vor keine kritischen Treffer austeilen.
  • Türme können von Zuständen betroffen werden.
    • Die meisten herbeigerufenen Kreaturen und Begleiter können bereits durch Zustände beeinflusst werden. Diese Veränderung bringt die Türme des Ingenieurs mehr auf eine Linie mit anderen, ähnlichen Spielmechaniken und erlaubt mehr Möglichkeiten für ein Konterspiel gegen Türme.

Türme werden im PvE und WvW nur sehr selten zum Primärziel, weswegen wir denken, dass diese Änderungen ihre größte Auswirkung im PvP erzielen, ohne dadurch den Ingenieur in den anderen Spielmodi zu sehr zu schwächen.

Ursprüngliche Meldung

Im offiziellen Guild Wars 2 Forum hat Josh Davis nun die kommenden Änderungen an den Türmen des Ingenieur präsentiert.

Guild Wars 2 Änderungen an den Türmen des Ingenieur

So werden die Türme in Zukunft kritische Treffer und Zustände erleiden können. Josh Davis ruft die Community zusätzlich dazu auf Feedback zu hinterlassen wie man diese Änderung findet.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Änderungen an den Türmen des Ingenieur (Quelle)

Hi all,

As a follow-up to my post from last Friday, I wanted to give you a run-down of the changes we’re looking to make to the engineer’s turrets:

  • Engineer turrets will be able to be critically hit. (Edit for clarity: this change means the turrets can take critical hits against them, but they still cannot deal critical hits themselves.)
  • Engineer turrets will be able to be affected by conditions.

Considering most minions/summoned pets are already susceptible to the aforementioned changes we feel that this is a fair way to bring turrets more inline with the rest of the game. These changes should only slightly affect the viability of turrets in PvE/WvW (low creature crit chance/condition application), while providing for more counterplay against turrets.

We’d love to hear your feedback on these changes. Feel free to respond below with your comments.

-Grouch

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.