Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Änderungen am Weltenabschluss

Guild Wars 2: Änderungen am Weltenabschluss

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite wurde nun ein kleiner Blog-Artikel veröffentlicht, welcher uns darüber aufklärt, dass es eine bedeutende Änderung beim Weltenabschluss gibt.

Änderungen am Weltenabschluss

So wird es in Zukunft nicht mehr nötigt sein, nachdem das kommende Update veröffentlicht wurde, die Karten im Welt gegen Welt abzuklappern und alle besonderen Punkte dort aufzusuchen um 100% Weltenabschluss zu erreichen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Änderungen am Weltenabschluss (Quelle)

Als Teil unserer fortlaufenden Bemühungen, die Systeme von Guild Wars 2 besser auf die dazugehörigen Inhalte abzustimmen, nehmen wir mit dem nächsten Update Änderungen am Weltenabschluss vor. Das soll heißen, dass wir die Karten in Welt gegen Welt aus den Anforderungen des Weltenabschlusses entfernen.

Von nun an braucht ihr die WvW-Karten nicht mehr abzuschließen, um 100 % Weltenabschluss im Spiel zu erhalten. Alle WvW-Karten werden sich nun wie alle anderen Karten (z.B. Herz der Nebel) verhalten, die nicht für den Weltenabschluss erforderlich sind. Sämtliche Aussichtspunkte, Fertigkeitspunkte und Sehenswürdigkeiten werden natürlich weiterhin auf den Karten verfügbar sein.

Der Stand eures Weltenabschlusses wird aktualisiert, wenn ihr euch nach dem Update in euren Account einloggt. Wenn euch also nur noch eine WvW-Karte zum Weltenabschluss gefehlt hat, werdet ihr ihn erhalten, sobald ihr euch das nächste Mal einloggt. Wir hoffen, dass sich euerGuild Wars 2 Spielerlebnis dadurch verbessert und ihr zu neuen Erkundungstouren durch Tyria aufbrechen werdet.

Und wo wir gerade bei dem Spielerlebnis in Welt gegen Welt sind: Schaltet doch am Samstag, dem 14. März, um 16:00 Uhr MEZ (15:00 Uhr GMT) ein, wenn wir den Fans die Haupt-Features der lang ersehnten Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns™ vorstellen. Zudem werden wir einen exklusiven Einblick in die Neuerungen für Welt gegen Welt geben und euch auf eine Tour durch die brandneue wüstenhafte Karte der Grenzlande mitnehmen.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.