Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: 4 Jahre seit Release

Guild Wars 2: 4 Jahre seit Release

Guild Wars 2 wird vier Jahre alt. Die Entwickler haben sich auf der offiziellen Seite jetzt schon mal dafür bedankt und auch ein sehr interessantes Video veröffentlicht.

Vier Jahre Guild Wars 2

Dort sehen wir diverse Mitarbeiter von ArenaNET welche darüber berichten wie sie den Release von Guild Wars 2 miterlebt haben. Besonders eine Aussage war sehr schön. Ein Entwickler berichtet, dass er die Spielwelt seit Jahren schon kennt, doch sie stets leer war. Es erfüllte Ihn mit großer Freude als all die Spieler kamen um diese Leere zu füllen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu 4 Jahre seit Release (Quelle)

Der vierte Jahrestag der Veröffentlichung von Guild Wars 2 rückt näher und wir haben uns sehr darüber gefreut, wie unsere Spieler über das Hashtag #GW2BDay von ihren erinnerungswürdigsten Momenten in Tyria berichteten. In diesem Video blicken die ArenaNet-Entwickler zurück auf den Veröffentlichungsabend am 28. August 2012, ihre Arbeit, die Feier, und wie es war, Guild Wars 2 mit Tausenden Spielern aus der ganzen Welt zum Leben erweckt zu sehen.

Indem ihr Tyria zu eurem Zuhause gemacht – und die beste Community im gesamten Online-Gaming aufgebaut habt – habt ihr das Spiel zu einer echten, lebendigen Welt voll von immer wieder neuen Erlebnissen werden lassen. Wir sind sehr froh, gemeinsam mit euch diese Reise machen zu dürfen und können es kaum erwarten, noch viele weitere Jahre mit euch zu spielen. Danke, dass ihr Guild Wars 2 zu dem gemacht habt, was es ist, und dass ihr eure Erinnerungen mit uns geteilt habt!

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.