Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA5: Story-DLC angeblich in Entwicklung

GTA5: Story-DLC angeblich in Entwicklung

GTA 5 machte sich zuletzt nur wenig Freunde. Die PC-Version wurde erneut verschoben und auch die Heists lassen seit Ewigkeiten auf sich warten. Jetzt hat ein Insider auf der Seite Game Center Online bekannt gegeben, dass Rockstar wohl nebenbei noch an einem großen Story-DLC arbeitet.

Story-DLC angeblich in Entwicklung

Der Insider hat frei übersetzt gesagt, dass die Entwickler viel Zeit und Arbeit in die Heists und die neue Version von GTA 5 gesteckt, aber nicht die Story von Michael, Trevor und Franklin vergessen haben.

GTA 5 Story-DLC angeblich in Entwicklung

Ein Release-Datum zu solch einem DLC gibt es selbstverständlich noch nicht, aber in der nahen Zukunft soll es die erste Ankündigung dazu geben. Wir sind gespannt was dahinter steckt und ob der „Insider“ die Wahrheit gesprochen hat.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.