Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA Online: Missionseditor schon bald verfügbar?

GTA Online: Missionseditor schon bald verfügbar?

Missionseditor in GTA OnlineDer bisherige Content Editor ermöglicht es Spielern von GTA Online, Rennen sowie eigene Deathmatches anzulegen. Rockstar kündigte jedoch eine Erweiterung dieses Systems an und demnächst soll es uns auch möglich sein, ganz eigene Missionen zu gestalten. In einem frisch veröffentlichten Video finden wir nun die ersten Anhaltspunkte und können einen sehr authentischen Blick auf das noch nicht offiziell bestätigte System werfen. 

Missionseditor in GTA Online

Im Video ist das bekannte Editor-HUD zu sehen, mit jedoch neuen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Neben der Anzahl der Spieler und Teams findet sich auch eine Einstellungsmöglichkeit für die Anzahl der Leben und die Belohnung, welche am Ende der abgeschlossenen Missionen in Form von RP und Geld ausgeschüttet wird. Besonders interessant sind die „TRIGGER“ Events, also sobald der Spieler einen bestimmten Punkt erreicht, könnte er demnach eine SMS erhalten oder einen Gegner-Spawn auslösen. Wir bleiben natürlich weiter dran und informieren Euch, sobald es neueste Informationen zum Missions-Editor gibt.

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.