Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA Online: Deutsche Patch Notes zu 1.05 und 500.000 $

GTA Online: Deutsche Patch Notes zu 1.05 und 500.000 $

Während bereits gestern der Patch auf Playstation 3 sowie auch Xbox 360 aufgespielt wurde, finden wir nun seit wenigen Stunden auch die deutschen Patch Notizen auf der offiziellen Rockstar Games Support-Seite. Zudem kündigt der Entwickler die Auszahlung der erwarteten 500.000 $ im sogenannten Konjunktur, bzw. Stimulus Paket an. „Auszahlung erfolgt in den nächsten Tagen“. So können wir allem Anschein nach, noch diese Woche mit den ersten Auszahlungen rechnen. Gleichbedeutend mit dieser Aussage, scheinen auch weitere Probleme sowie Schlupflöcher endlich geschlossen worden zu sein. Wir freuen uns auf die kommenden Stunden mit der Community.

Deutsche Patch-Notizen – Patch 1.05

  • Maßnahmen etabliert, die Nutzer davor bewahren, Spielfortschritte zu verlieren, wenn die Cloud nicht erreichbar ist
  • Verschiedene Maßnahmen etabliert, die die virtuellen Kontostände und Bargeld-Vermögen der Spieler schützen, auch wenn es Netzwerkprobleme gibt
  • Problem behoben, durch das es bei Netzwerk-Problemen in seltenen Fällen zum Verlust von Online-Vehikeln oder Modifikationen kam

Außerdem sollen einige generelle Probleme behoben worden sein, die einen Verlust von Spielfortschritten und Charakteren verursachten. 

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Ein Kommentar

  1. ich finde es etwas ernüchternt, dass man sich über das Geld und die absicherung der Charaktere freut und dann einfach genau dort endet wie vorher. Ich habe das Geld nicht erhalten und mein Spielfortschritt wurde auch nicht gesichert. Ich bin heute morgen um fast 10 Level zurück gesetzt worden und verlor fast 100 tsd $. So langsam aber sicher fehlt mir echt die lust immer wieder von vorne anzufangen. Ich bin inzwischen schon mehrmals zurück gesetzt worden. Dachte ja mit der entschädigung und dem patch hört das auf, aber dem ist leider nicht so. Rockstar macht versprechen die nicht eingehalten werden. Für alle die das spiel noch nicht gekauft haben, lasst es einfach. es ist sinnlos sein geld für’n spiel auszugeben bei dem man immer wieder, trotz mehrmaliger versprechen es zu beheben, zurück gesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.