Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA Online: Der Content Creator im Video geleakt

GTA Online: Der Content Creator im Video geleakt

GTA Online - Content Creator geleaktWährend tausende GTA Online Spieler weiter fleissig an der nächsten oder gar ersten Million arbeiten, wartet ein Großteil auf die nächsten und insbesondere kostenlosen Updates. GTA Entwickler Rockstar versprach bereits zum Release des Open World Blockbusters, das Raubüberfälle sowie auch der Content Creator als Feature integriert werden. Diese beiden Features gelten demnach als „noch“ fehlende Inhalte des Online Modus. Nun tauchte auf YouTube ein Video mit den ersten Bildern des erwähnten Creators auf und wir dürfen gespannt sein, wann Rockstar diesen bereits vorhandenen Inhalt offiziell mit einem Releasedatum füllt.

GTA Online – Content Creator geleakt

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.