Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA Online 100 Millionen Glitch, Warten auf die Bannwelle

GTA Online 100 Millionen Glitch, Warten auf die Bannwelle

GTA Online 100 Millionen Glitch, Warten auf die BannwelleSeit zwei Wochen läuft GTA Online auf Hochtouren, aber noch sind nicht alle Krankheiten ausgemerzt. Während viele Spieler noch gar nicht in das Vergnügen der zahllosen Herausforderungen gelangen, finden andere schwarze Schafe bereits die nächsten Möglichkeiten zum Betrügen. Der nächste Patch 1.04 kündigt zum einen die Ausbesserung weiterer Stabilitätsprobleme sowie auch diverse Exploit und Glitch Fixes an. Wie bereits eingangs erwähnt zielen bereits jetzt zahllose Aufrufe in den offiziellen Foren auf die Bug-User, Glitcher, Exploiter, Duper und weitere Betrüger, denn aktuell finden sich gleich eine ganze Handvoll an Möglichkeiten, GTA Online um das gut durchdachte System zu bringen. 

GTA Online Glitch, Bannwelle wird folgen

Wie in zahllosen Online Spielen üblich, werden schwarze Schafe zügig aussortiert mit einem Bann versehen. Diese häufig groß angelegten Bannwellen, haben wir häufig bei anderen Online-Spielen beobachten dürfen und da wurde auch vor „großen“ Namen kein Halt gemacht. Angefangen von professionellen World of Warcraft-Gilden bis hin zu erfolgreichen Pro-Gamern in der ESL. Wie erwähnt werden nach dem ersten Hotfix des aktuellen Glitches, die nächsten Spieler gebannt. Daher können wir als Redaktion dazu aufrufen, den besagten Glitch, den wir nicht weiter publizieren wollen, nicht zu verwenden!

Ähnliche Artikel

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.