Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5: Zuschauer klauen Livestreamern die Keys

GTA 5: Zuschauer klauen Livestreamern die Keys

Wer gestern Nacht nicht sofort in das Spiel kam hat vielleicht bei einem der vielen Livestreamer eingeschaltet. So haben beispielsweise die Gamestar aber auch einige der Jungs von Pietsmiet einen Livestream veranstaltet um gemeinsam mit der Community den Release zu feiern.

Zuschauer klauen Livestreamern die Keys

Auch im internationalen Raum gab es viele Streamer, welche von Anfang an dabei sein wollten. Doch die Freude wurde gebremst, denn über Steam musste man den Produktschlüssel, welcher noch einmal eingeblendet wurde, im Rockstar Social Club einfügen.

Einige Zuschauer waren da schneller als die Streamer und klauten den Key. Auch den guten Peter Smits von Pietsmiet erwischte es, ein Einzelfall ist er aber nicht, wie man bei den Kollegen von Kotaku nachlesen kann.

GTA 5 Pietsmiet Stream Statement

Nun kann man natürlich sagen, Pech gehabt, kauf doch einen neuen Key. So einfach ist das Ganze jedoch nicht, denn Das Steam Konto ist mit dem Rockstar Social Club bereits verknüpft, ein anderer Code wird nach Angaben von Peter Smits nicht akzeptiert.

Man kann davon halten was man möchte, schade ist es jedoch für die Zuschauer, welche sich auf eine unterhaltsame Nacht gefreut haben und diese nicht bekommen haben.

Ähnliche Artikel

GTA 5 Watch Dogs Mod

GTA 5: Watch_Dogs in San Andreas

Sicherlich kennen einige von Euch Watch_Dogs. Der große Titel von Ubisoft sollte eine echte Alternative zur …

GTA5 PC 14

GTA 5: Leak zu möglichem Story-DLC?

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über ein kommendes Story-DLC für GTA 5. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.